Stückzahl Eurofins Aktie nach Aktiensplit 1:10
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.11.2020 13:37
Hallo zusammen,
bisher wurden nach dem 1:10 Split bei Eurofins meine Aktienstückzahlen noch nicht aktualisiert, so dass das Depot aktuell natürlich ein enormes Minus aufweist.
Hat noch jemand dieses Problem? Ich habe in anderen Foren aus der Vergangenheit gelesen, dass so etwas bis zu sieben Tage dauern kann.
Ist mein erster Split, daher die Frage 😉
Allen ein schönes Wochenende.
- Labels:
-
Aktien
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.11.2020 13:44
Hallo und herzlich willkommen!
Eine konkrete Antwort habe ich nicht - nur den allgemeinen und mit allergrößter Wahrscheinlichkeit zutreffenden Hinweis:
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.11.2020 14:08
...ich habe bei SAP in den ´90 ziger mal vier tage gewartet
...keine Sorge das kommt
Grüße
P.hu
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.11.2020 14:42
Ist bei mir leider auch so, bei allen anderen Splits (zuletzt bei Nextera Energy am 27.10.2020) wurden die neuen Aktie sofort ins Depot gebucht...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.11.2020 17:17
Die Datenanbieter, auf denen die Musterdepots und Charts von Comdirect aufbauen, sind leider nicht so schnell, wie man es von jemandem, der Wertpapier-Informationen liefern möchte, in heutiger Zeit erwarten würde. Altes Problem.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.11.2020 18:46
Hallo AndiK09,
ich habe das gleiche Problem, bei mir sind zusätzlichen Stücke an Eurofins Aktien auch noch nicht eingebucht.
Vielleicht sollte man bei Comdirect mal nachfragen, wann mit der Lieferung der neuen Aktien gerechnet werden kann.
Gruss Generaldirk
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.11.2020 15:00
Scheint ein "großes Problem" sein. In einem meiner Musterdepots sind die Eurofins als "ausgelaufenes Werpapier" mit Null Wert notiert, so dass sie für die Ertragsberechnung total ausfallen.
Im anderen Depot wurde ihre Stückzahl inzwischen auf das 10fache erhöht, aber das Papier wird weiterhin mit der alten WPN geführt. Das hat zur Folge, dass für diese Position eine Wertsteigerung von 1875% ausgewiesen wird und der Gesamtwert dieses (Muster-) Depots an einem Tag um 33% gestiegen ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.11.2020 09:47
Ein Aktensplit ist doch eine Maschine zum Gelddrucken! Wertzuwachs in meinem Musterdepot jetzt schon bei 19320%! - Es wird immer interessanter!
Ursprünglich waren das mal 11 Aktien mit einem Kurs von zuletzt rund 500 Euro. Allen Zockern empfehle ich, statt auf Bitcoins zu setzen, sollte man lieber einem Split in einem Comdirect-Depot auflauern. Leider aber wohl nur im Musterdept....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.11.2020 10:25
Was immer in Deinem Musterdepot (!) an Falschinformationen angezeigt wird:
Es ist jedenfalls nicht sooo interessant, dass es jedesmal wortgleich in mehreren Threads mitgeteilt werden müsste.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.11.2020 19:38
Wenn man GetBetter heißt, weiß man sicher auch better, ob man Zeit hat, in ganz vielen Threats mitzulesen oder nicht. Konnte leider schon feststellen, dass die ComDirect-Profis anscheinend nicht alle Dialoge mitlesen und man deshalb sein Anliegen möglichst an mehreren Stellen anbringen muss, damit es wenigstens einmal beachtet und das Problem irgendwann mal gelöst wird!