Sparplan
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.05.2024 16:41
Hallo liebe Community. Ich bin leider nicht fündig geworden hier, deswegen schreibe ich jetzt selbst einen Beitrag mit der Hoffnung auf Hilfe.
Ich habe einen Sparplan eingerichtet immer zum 7. des Monats. Laut ComDirect wird das immer ca 15:36 gehandelt. Heist für mich das läuft automatisch? Bis jetzt ist nocht nichts passiert und bei der Info meines Sparplans steht immer noch "offen". Muss ich vielleicht doch selbst Kaufen?
lg Michi
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.05.2024 16:53
Hi @Michi01
wenn der Sparplan sauber eingerichtet ist, dann läuft alles automatisch.
Hab einfach ein wenig Geduld und guck morgen ins Orderbuch.
Viele Grüße
Lukas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.05.2024 17:52
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.05.2024 18:02
Wie meine Vorredner schon sagten wird das alles vollkommen automatisch ausgeführt. Wenn Du im Laufe des morgigen Tages nochmal schaust, dann wirst Du im Orderbuch schon sehen, dass sich der Status auf "abgerechnet" geändert hat und in der PostBox findest Du die Abrechnug(en).
Was sie nicht gesagt haben: Das Ganze wird nur dann passieren, wenn Du diesen Sparplan spätestens am Vormittag des vergangenen Freitags (03.05.) eingerichtet hast. Andernfalls warst Du für diesen 7. zu spät dran und wist Dich entweder bis zum 07.06. gedulden oder vorübergehend auf einen anderen Ausführungstag wechseln müssen.