Sparplan für Fonds ELM Global Tico R
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
23.08.2020 18:35 - bearbeitet 23.08.2020 21:58
Würde mir einen Sparplan für den ELM Global Tico Fonds wünschen. Bei der Fondsdepot Bank und ebase wird das bereits angeboten.
DE000A2PF003
Der Fonds hat trotz Corona 27% Rendite im ersten Jahr erwirtschaftet. Der Fondsmanager hat einen tollen Anlagestil, mehr dazu auf https://open.spotify.com/episode/6w41g8f0ojnIZ3HtV2Ndq9?si=UefVSZA0QhyUEW1lm7c7mw
- Labels:
-
Fonds
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.08.2020 21:38
Mit Angabe der WKN hätte so eine Anfrage mehr Sinn…
Es gibt auch schon einen Thread mit Sparplan Wünschen Hier
gruss ae
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.08.2020 22:01
Naja soviele Fonds mit dem Namen gibt es ja nicht. Ich habs in die Nachricht ergänzt.
Dein Thread ist geschlossen
Gruß Christian
24.08.2020 09:43 - bearbeitet 24.08.2020 09:46
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
24.08.2020 09:43 - bearbeitet 24.08.2020 09:46
@ChHeinrich schrieb:Naja soviele Fonds mit dem Namen gibt es ja nicht. Ich habs in die Nachricht ergänzt.
Dein Thread ist geschlossen
Gruß Christian
Es gibt da einen neuen Thread. Kann leider keine Verlinkung herstellen.
Gruß Morgenmond

- Doppelte Nominalrendite = 3fache Realrendite nach Kosten und Steuern - mehr Risiko eingehen? in Wertpapiere & Anlage
- Anfängerfrage: Verstehe den "Ausgabeaufschlag für Sparplan" nicht in Wertpapiere & Anlage
- Baillie Gifford Worldwide Long Term Global Growth Fund - A EUR ACC Fonds WKN: A2PR3B ISIN: IE00BK5TW in Wertpapiere & Anlage
- AMUNDI PRIME GLOBAL - UCITS ETF DR USD DIS Fonds WKN: A2PBLJ ISIN: LU1931974692 in Wertpapiere & Anlage
- Rosinenpicker-Tipps #31 – Multifaktor vom Feinsten: Invesco Quantitative Strategies Global Equity in Wertpapiere & Anlage