Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sparplan ETF Diversifikation

51 ANTWORTEN

ETF_Rookie
Autor ★
8 Beiträge

Guten Morgen,

 

Ihr habt Recht. Wenn man sich die FAQ richtig und aufmerksam durchgelesen hätte, wären viele Fragen bereits beantwortet gewesen. Ich bin gerade selbst erschüttert, dass ich bei so vielen hilfsbereiten Personen so viel Arbeit verursacht habe. Rege mich auf meiner Arbeit auch immer über solche Typen auf, die zu faul sind, einfach mal genauer zu lesen. Daher nehme ich es niemanden krumm, wenn er hier etwas aus der Haut gefahren ist.

Ich bedanke mich nochmal für eure Unterstützung. Ihr konntet noch den ein oder anderen Widerspruch in meinem Kopf auflösen. 

 

VG ETF_Rookie

Crazyalex
Legende
7.680 Beiträge

@ETF_Rookie 

Danke für Deine freundliche, ehrliche und selbstkritische Rückmeldung an dieser Stelle! 😀

Und auch - obwohl mein Beitrag wenig diplomatisch war - Danke dafür, dass Du ihn richtig aufgefasst hast (sprich: so wie er auch gemeint war!)

 

Jetzt müssten nur noch "die anderen Neulinge" - über die ich mich im Grunde ja auch freue: wir alle hier helfen schließlich gerne weiter wenn es um die Geldanlage geht - das von Anfang an beherzigen.....  Aber leider braucht es da manchmal einer Extraeinladung 😣

 

Jedenfalls wünsche ich dir, lieber @ETF_Rookie, viel Erfolg bei der Geldanlage.!

Und extra für Dich nochmals - und nicht irgendwie herablassend sondern ganz freundschaftlich gemeint (!!!):

Ja, das ist tatsächlich so einfach wie in den ETF-FAQ angegeben. Man muss sich nur daran halten und schon läuft es! Und nachdem Du diese ja inzw. (so schätze ich es mal ein) sehr ordentlich durchgearbeitet hast dürfte dem Erfolg, den ich Dir oben gewünscht habe, nichts mehr im Wege stehen 😁

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!