Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sonnis wikifolio

1.353 ANTWORTEN

Bluefire87
Experte ★
150 Beiträge

@Noxx:

Ich schätze Deine Beiträge auch immer sehr, wobei daraus schon oft Investitionsideen resultierten.

Den Beitrag fand ich aber auch etwas "misslungen".

Es wirkt wie: "Ätsch, ich hatte doch recht"...

Ich bin auch investiert und bin mir sicher, dass mein Geld in guten Händen ist! 

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Die Bullerei! Nix wie weg hier!!!!!

Schöne Grüße an die Kripo-Dienststelle in Sündenfinger (Name aus Datenschutzgründen leicht verfremdet) - Ihr könnt mir nichts nachweisen! Aber: cooler neuer Avatar von @Bluefire87 .

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Clubfan
Experte
79 Beiträge

Sonnis Wikifolio ist "real life" zum lesen und verstehen. Und es funktioniert. Interessant finde ich den geringen Cash-Bestand, eigentlich nicht im Sinne @nmhs, aber es scheint doch zu funktionieren. Da ist Out of Rosenheim päpstlicher. Ich bin in beiden investiert, bei Sonni auch mit Sparplan.

Clubfan
Experte
79 Beiträge

"Wenn Du es besser machst, warte ich auf Dein wikifolio-Zertifikat. Falls Du es schaffst, es investierbar zu machen, werde ich gerne auch bei Dir echtes Geld investieren."

Das fände ich auch gut, denn es wäre eher ein Turnarounder Portfolio mit Value-Aktien gemischt. Durch ersteres bestimmt einiges an Arbeit.

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

Ach Leute,

Weder Gestichel noch Rechthaberei war Triebfeder, das habt ihr total in den falschen Hals gekriegt oder ich unglücklich formuliert

Nmh, du brauchst hier nicht den Tafelritter für Sonni machen, der ist schon groß und ich will ihm garnichts 

Ich diskutiere mit ihm hier nur über seine oder meine Vorschläge und Überlegungen zu bestimmten Aktien

Im Post vorher hatte er geschrieben:

Im Finale um die Nachfolge der Wirecard-Aktie sind folgende Unternehmen:

Comcast 157484

Vorher hatten wir diskutiert Telekom oder Comcast, genauso wie wir vorher über Mowi und BB Biotech und den Goldminenfond hier diskutiert haben.

Wenn gewünscht halte ich mich aus diesem Thread auch gerne raus, meine Beiträge hier waren immer nur anregend uns nicht besserwisserisch motiviert

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@Noxx :

Alles klar. Aber echt: warum machst Du nicht auch ein Wikifolio? Offenbar gibt es einige hier, die echtes Geld investieren würde. Ich wäre der erste!

Vorschlag für einen Namen: Fort Noxx

nmh

Bluefire87
Experte ★
150 Beiträge

@nmh  schrieb:

@Noxx :

Alles klar. Aber echt: warum machst Du nicht auch ein Wikifolio? Offenbar gibt es einige hier, die echtes Geld investieren würde. Ich wäre der erste!

nmh

Ich wäre auch dabei, da ich deine Denkanstöße und Investitionsideen, welche du hier oft kundtust, wirklich schätze! 

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@Noxx :

Dein Wikifolio könnte "Fort Noxx" heißen.

nmh

Clubfan
Experte
79 Beiträge

@Noxx: Nein, auf keinen Fall raushalten! So ein "Fort Noxx" wäre echt eine interessante Alternative. @longtrader hatte doch auch etwas in dieser Richtung vor.

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@nmh  schrieb:

@Noxx :

Dein Wikifolio könnte "Fort Noxx" heißen.

nmh

Ich hätte och noch en Namen  .................     Smiley (zwinkernd)

hu