am 31.07.2019 09:12
Nachdem ich mir nun sorgfältig alle 21 Seiten durchgelesen habe, hab ichs mir nun auch mit 1000€ vorgemerkt. Bin bin gespannt 🙂
am 03.08.2019 11:12
Hallo sonni,
die Vormerkungen zu Deinem wikifolie haben sich ja toll entwickelt, herzlichen Glückwunsch! 2/3 der Testphase sind auch schon rum, ich bin gespannt ab wann es dann handelbar wird, nmh hat ja angedeutet, das kann dann noch etwas dauer. Das gibt mir Zeit, noch ein paar Euros für Dein wikifolio beiseite zu legen 😉
Ich habe gerade gesehen, Du hast einen ausführlichen Kommentar zur aktuellen Entwicklung im wikifolio eingestellt, das finde ich sehr gut. Das Herr Trump ausgerechnet in Deiner Startphase wieder mal rumpoltern muss, ist natürlich ärgerlich, aber ändert nichts an Deiner tollen Arbeit!
Ich finde es sehr gut, dass Du Deine Anleger regelmäßig mit Kommentaren versorgen willst! Die Anleger aus der community bekommen hier bestimmt auch noch die eine oder andere Information. Das wäre nämlich noch so eine grundsätzliche Frage von mir gewesen, wie bekomme ich früh genug mit, wenn ein Trader sein wikifolio vernachlässigt. Sei es aus abnehmendem Interesse, Zeitmangel oder was auch immer. Gibt es da automatische Hinweise seitens wikifolio? Oder muss ich halt schauen, wann der Trader zuletzt eingeloggt/aktiv war? Wie gesagt, die Frage bezieht sich jetzt auf wikifolio allgemein, nicht auf Dein wikifolio. Ich gehe davon aus, wir bleiben hier so gut informiert, wie schon bei der Entstehung.
am 05.08.2019 18:22
Hallo zusammen,
Vielen Dank für dein Kompliment. Ja, die Entwicklung von Freitag und heute ist ärgerlich.
Hilft dir dieser Link: Der wikifolio-Lebenszyklus: Status „Geschlossen“ und „Wird geschlossen“.
Habt ihr eine Benachrichtigung von wikifolio bekommen, als ich den Kommentar veröffentlicht habe? Wenn nicht, werde ich die Kommentare hier in der community verlinken.
Grüße aus Dresden
Sonni
am 05.08.2019 18:28
Moin,
ich habe leider keine Info bekommen und wurde erst durch den Beitrag weiter oben darauf aufmerksam. Ansich find ich diese „News“ super!
VG
am 07.08.2019 21:02
Hallo zusammen,
dann werde ich jeden neuen Kommentar bei wikifolio hier verlinken.
Grüße aus Dresden
Sonni
am 07.08.2019 21:19
19/21 - nur noch zwei Tage
am 14.08.2019 19:50
Der nächste Schritt ist getan, jetzt wird mein wikifolio von Lang&Schwarz geprüft. Diese Prüfung kann bis zu 8 Wochen in Anspruch nehmen.
Grüße aus Dresden
Sonni
am 14.08.2019 20:41
Hallo Sonni,
danke für die Info - ich drück die Daumen!
am 19.08.2019 19:25
Hallo zusammen,
ein neuer Kommentar ist veröffentlicht: Sonnenbrille 360 Grad
Grüße aus Dresden
Sonni
am 19.08.2019 20:14
@ehemaliger Nutzer schrieb:Diese Prüfung kann bis zu 8 Wochen in Anspruch nehmen.
Unglaublich. Aber gut, kann man wohl nicht ändern.
Ich frag mich wirklich, was die da sooo lange prüfen wollen.