Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sonnis wikifolio

1.353 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@ehemaliger Nutzer:

P.S. Dafür, daß ich, @Justin Smith   und @haxo   uns hier über den Depper`l Apostroph [sic!]  lustig machen, bitte ich in aller Form um Entschuldigung. Aber auf Einzel Schicksale kann ich leider keine Rück`sicht nehmen.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Weinlese
Mentor ★
1.456 Beiträge

"Triumphat" klingt wie eine Verbindung von "Trump" mit "Glyphosat", das würde ich eher meiden. Smiley (überglücklich)

Ansonsten würde ich auch einen Namen wählen, bei dem sofort klar ist, was im Depot drin steckt, auch wenn das wenig hip und fancy ist.

Viele Grüße

Weinlese

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@nmh  schrieb:

@ehemaliger Nutzer:

P.S. Dafür, daß ich, @Justin Smith   und @haxo   uns hier über den Depper`l Apostroph [sic!]  lustig machen, bitte ich in aller Form um Entschuldigung. Aber auf Einzel Schicksale kann ich leider keine Rück`sicht nehmen.

nmh

Ich geh jetz heu´`len!!!

GordonLegacy
Experte ★★★
751 Beiträge

Folgende Bezeichnung: ndleodjvdlsoejfjdmmeowpab

Und jeden morgen von neuem: itjfgjklwieirjrkldsjjkfjkeiiekd / erjklrekjfndflnseirwuzu / kfkrireketotiewldnswodke .... (gerne auch mit Apostroph)

Und wer die Antwort haben will, fährt bitte hier hin: Museumsinsel 1 in 80538 München. Fragt einfach höflich am Empfang wo sich die Enigma befindet, ihr habt einen Eilauftrag aus Dresden!

-- We go to our utmost, to bring you the best --

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

erstmal danke für die Antworten. Ihr seit (ha - wie gut ich Rechtschreibung kann!) wirklich eine große Hilfe.

@Justin Smith 

Den Apostroph lasse ich weg. Und ja, beim Runterfahren meines Laptops ist mir aufgefallen, dass ich das falsche Zeichen verwendet habe. Ich benutze sonst nur Apostrophen, wenn es mir mein Handy bei der Auto-Korrektur vorschlägt.

@Calango

Schöner Vorschlag, gefällt mir. Allerdings habe ich ähnlich wie @haxo Bedenken, dass man das Sachsen negativ auslegen könnte. Bzw. verbinde ich mit Sachsen auch nicht das Investieren.

@Pramax 

Auch eine schöne Idee. Ich kannte das ganze bis eben jedoch nicht und möchte auch nicht wirklich was Englisches im Namen, wenn ich nicht auch einen schönen deutschen Namen finde. Das wikifolio soll ja Investoren aus dem DACH-Raum ansprechen und keine Amis.

@haxo 

Okay, Ideen fliegt raus. Dresden/Sachsen auch. Humor sehe ich ähnlich, ich habe ja den Hintergrund von @Pramax nicht verstanden. Gegen Sonni/Sonny habe ich nichts. Meinen echten Namen sieht man auch auf dem wikifolio. Ich möchte den nicht für den Namen des wikifolios abwandeln. Ich lass mir deine Ideen nochmal durch den Kopf gehen. Eins möchte ich jedoch auf keinen Fall: großkotzig. Diese Eigenschaft finde ich sehr abstoßend.

@Weinlese

Ja, da bin ich voll bei dir.

Die Namensfindung ist dann doch nicht so einfach wie gedacht. Vielleicht kommt mir morgen noch eine gute Idee.

Grüße aus Dresden

Sonni

Pramax
Legende
3.775 Beiträge

Letzter Vorschlag, Sonni, für Dein Wikifolio:

Überlegenswerte(s)

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

Und hier eine Rheinisch Römische Architektonische Komplexität`s  Namensnennung

...ein Name               S

...ein Möbelstück     T

...eine Sportart        T

...eine Vereinigung  C

Kurz;   STTC

was hältst davon GordonGinLegacy      Smiley (zwinkernd)

...wäre in der Finanzwelt einzigartig 

Pramax
Legende
3.775 Beiträge

Das ist zu hoch für mich, @huhuhu Lachender Smiley

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Calango

Guten Abend,

ach, wie unterhaltsam... von mir aus könnte die Namenssuche noch lange weitergehen, wenn es nicht noch schöner wäre, zu investieren.

@ehemaliger Nutzer, @haxo: Allerdings habe ich ähnlich wie @haxo Bedenken, dass man das Sachsen negativ auslegen könnte. Bzw. verbinde ich mit Sachsen auch nicht das Investieren. => Wäre es nicht mal an der Zeit das zu ändern?

Also, wenn es jetzt um seriöse Vorschläge geht - dann halt was anderes...

Was wäre mit "360°-Invest"? Damit kann man schön die Philosphie erklären, die hinter deinem Portfolio steckt. Gerne morgen mehr, aber für heute geht bei Calango das Licht au's.

Es grüßt

s.o.

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

Pramax bitte,

... bitte Pramax    Smiley (zwinkernd)

Eine kl. Mithilfe

...ein Name             K    Kalle

...eine Sportart      T    Tennis

noch ne Sportart  H    Hockey

...eine Ver.................C    Club

Kurz;    KTHC

Jecke Grüße

hhh

PS

Calango, nichts für ungut Herz

...ältere Männer sind manchmal so  Smiley (zwinkernd)