abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sonderauswertung: Die besten Aktien der Welt -- nach Ländern

357 ANTWORTEN

FritzG.
Experte ★
240 Beiträge

Apropos Amazon... ich bin zu dumm ein open end Hebelzertifikat ähnlich wie das von Tesla mit einem kleinen Hebel zu finden 😞

Roadracer23
Experte
116 Beiträge

@FritzG. 

Wie wäre es mit WKN CJ5LC6? Habe ich selbst, Hebel 1,47.

Ab 01.09.2020 übrigens bis zum 30.09.2020 in der Aktion bei comdirect kostenfrei handelbar.

Liebe Grüße!

Roadracer23

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@FritzG. :

Neben dem von @Roadracer23  erwähnten Zertifikat könnte ich noch das PR9F6C anbieten. Sehr kleiner Hebel, für 3,90 EUR handelbar.

So geht's:

comdirect Informer -> Amazon -> Zertifikate -> Hebel -> Bull -> Laufzeit endlos -> nach Hebel sortieren

Hier der Link:

https://kunde.comdirect.de/inf/zertifikate/finder/hebel.html?DATE_TIME_MATURITY_FROM=Range_ENDLESS&D...

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

FritzG.
Experte ★
240 Beiträge

Vielen Dank ihr Zwei!

Ich hatte nach Hebel unter 1,05 gesucht und nichts gefunden... geht bei Amazon wohl erst mit einem etwas größeren Hebel los 🙂

Wie komme ich bei einem Zertifikat auf einen Stoppkurs?Das gleiche Verhältnis vom aktuellen Kurs zum Stoppkurs der Aktie?

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@FritzG. du musst wissen wie ein Hebelzertifikat berechnet wird. Dann kannst du genau sagen "Wenn der Kurs der Amazon-Aktie den und den Wert erreicht hat das Zertifikat den und den Wert". Wie das zu berechnen ist findest du schnell über Google, ist wirklich nicht schwer (Empfehlung: Finanztreff, dort auf Derivate, dort auf Basiswissen, Basiswissen KO-Scheine, oder bei Google "Wie berechnet man KO-Zertifikate" eingeben dann kommst du auch dahin ;D)

Dann würdest du dir für Amazon einen Stopkurs festlegen, das auf das Zertifikat ummünzen und hättest für das Zertifikat einen Stopkurs der dem von Amazon wiederspiegeln würde. Wenn Amazon als Aktie diesen Stopkurs unterschreiten würde, so würde das auch bei deinem Zertifikat passieren, aber nur dann 🙂

KeepMoving
Mentor ★
1.201 Beiträge

Wahnsinn, nach dieser Auswertung wird es abgesehen von den USA und einigen ausgewählten internationalen Aktien schon echt  eng...

@nmh 

Wie sieht es denn mit Ländern wie z.B. Norwegen aus? Ist da tatsächlich nichts mit guter CRV dabei?

Denke da als erstes an Tomra Systems (WKN 872535). Falls das Rechenzentrum gerade im Leerlauf ist würde mich eine kurze Auswertung bzw. Einschätzung sehr interessieren.

Oder sind allgemein manche Länder aus anderen Gründen gar nicht erst in der Auswertung mit dabei, abgesehen von der CRV?

Vielen herzlichen Dank und entspannte Grüße

KM

“There is nothing wrong with a ‘know nothing’ investor who realizes it. The problem is when you are a ‘know nothing’ investor but you think you know something.” W.B.

FritzG.
Experte ★
240 Beiträge

Vielen lieben Dank @Zilch und auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@FritzG. vielen lieben Dank und bei weiteren Fragen immer raus damit 🙂

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Fritz du kannst bei leichten Hebeln aber auch die Chartverläufe übereinanderlegen und dann den bei der Aktie ausgemachten Stopkurs auf das Zertfikat übertragen.

Bei Amazon bietet sich aktuelle gerade ein SL von 1700-1800 Euro an, respektive 10-12 Euro bei dem von @nmh genannten Zertifikat. (WKN: PR9F6C)

ChiRho
Experte ★
164 Beiträge

@nmh  schrieb:

@Holger_81 :

Das Zertifikat sichert nicht nur "für den Fall, dass ein SL greift", gegen Währungsverluste ab, sondern solange Du das Zertifikat hälst. Also unabhängig von Deinen Aktien.

Ich denke, was @Holger_81 damit meint, ist dass das Zertifikat ja im Depot erstmal nur Buchgewinne mit Buchverlusten durch Währungsschwankungen ausgleicht.

Wenn dann eine US-Aktie ausgestoppt würde (man also einen Buchwert realisiert), man dann konsequenterweise die Gewinne des Zertifikats realsieren müsste. Ein -evtl. temporärer- Buchgewinn nützt mir ja nichts, wenn der Zug mit der US-Aktie bereits abgefahren ist...

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.