am 05.09.2020 13:55
Es gibt eine neue Sterneliste für die aktuelle kleine Korrektur. Bitte hier klicken!
nmh
am 07.09.2020 20:46
@Crazyalex schrieb:Bei mir laufen die Auswertungen der Papiere ja nur über die letzten fünf Jahre.
Abgesehen von der erhöhten Volatilität (und einem MACD der derzeit unter der Singallinie ist) ist Tomra ansonsten aus meiner Sicht durchaus ein Papier das man im Depot haben darf.
Ich nehme an, dass @nmh mir hoffentlich bestätigen kann, dass das mit Tomra einfach unter "jammern auf hohem Niveau" eingeordnet werden darf, da es durchaus auch noch bessere Papiere gibt - ansonsten liege ich mit meiner Einschätzung doch gut daneben
Anbei noch eine Auswertung für Tomra aus meinem System.
Gruß Crazyalex
Edit: kleine Datenkorrektur
Hallo,
Wo hast du diese tolle auswertung her??
VG
Isi
am 07.09.2020 20:54
Fällt bei mir so aus Excel heraus ![]()
Gruß Crazyalex
am 07.09.2020 21:01
Super... allerdings schade... sonst hätte ich meine werte mal da durchgejagt...![]()
am 07.09.2020 21:05
Nun, Deinen genzen Depotbestand kann ich nicht abarbeiten...
...aber Du hast einen Wunsch frei ![]()
Nenn mir eine WKN die Dich interessiert und - sofern ich sie im System habe - bekommst du gerne eine aktuelle Auswertung ![]()
Gruß Crazyalex
am 07.09.2020 21:28
Kann mich gar nicht entscheiden....![]()
du darfst entscheiden... amazon ist ja mit sicherheit eh gut... also eine von den unteren bitte...

am 07.09.2020 21:44
Da hab ich einiges davon nicht unter Beobachtung. Apple ist langweilig, Sartorius wurde erst durchdiskutiert, Hypoport auch.
Ich hab Dir daher mal Alibaba rausgelassen ![]()
Gruß Crazyalex
am 07.09.2020 21:53
Sehr interessant, vielen Dank... cooles Programm!!
![]()
am 07.09.2020 22:14
Falls du irgendwann nochmal Lust und Zeit hast würde mich sehr Etsy interessieren ;D
am 07.09.2020 23:14
@Crazyalex schrieb:Nun, Deinen genzen Depotbestand kann ich nicht abarbeiten...
...aber Du hast einen Wunsch frei
Nenn mir eine WKN die Dich interessiert und - sofern ich sie im System habe - bekommst du gerne eine aktuelle Auswertung
Gruß Crazyalex
Ich auch ??
Grüße
P.hu
Nachtragfrage
...meine Söhne auch jeder eine ? ![]()