- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.07.2021 08:09
Hallo, das Gleiche wie gestern keine Dax Kurse Indikation im ProTrader. Kein Chart dadurch abrufbar und keine Kurse zum Vergleich im Protrader. Das alles seit gestern ! Das Preis-Leistungsverhältnis pass schon lanhge nicht mehr. Wann kommen die Kurse wieder ? Voll enttäuschend !
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
Derivate

am 02.07.2021 08:59
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.07.2021 08:59
Hallo @Monetenfred,
mit Ablauf des 30.06.2021 stehen die DB-Indikationen nicht mehr zur Verfügung, da diese von der Deutschen Bank nicht mehr bereitgestellt werden.
Bitte weiche auf andere Indikationen aus.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.07.2021 09:10
Ach Mario, jetzt bin ich aber enttäuscht. Gestern hast du hier geschrieben es liegt ein Fehler vor und man hätte noch kein Zeitfenster wie lang das Problem noch besteht.
Heute schreibst du ab 01.07. keine DB Kurse mehr ! Wir sollen auf andere Indikationen ausweichen. kannst du mir Bitte sagen auf welche Indikationen ich im ProTrader ausweichen kann ? Wäre echt hilfreich. danke
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.07.2021 09:12
Hallo @Monetenfred,
die Störung gestern betraf alle Realtime-Kurse. Für die irreführende Aussage bitte ich um Entschuldigung.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.07.2021 09:15
nun bitte noch die ausstehende Antwort auf die Aussage. Wir sollten andere Indikationen nutzen. Welche Indikationen sind das, von welchen Banken, welche WKN ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.07.2021 09:16
Bitte weiche auf andere Indikationen aus. WELCHE denn ? Welche Möglichkeiten gibt es jetzt ? Bitte auch WKN dazu . danke
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.07.2021 09:24
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.07.2021 09:32
@ehemaliger Nutzer sind das zufällige diese hier?
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.07.2021 09:33
und ab wann werden die SG Indikationen im ProTrader angezeigt ? Ab wann laufen die Kurse ? Denn wenn ich jetzt die WKN s im Protrader eingebe bekomme ich keine Kurse sondern nur I/f angezeigt. LEERE ZEILE. Man kann doch nicht einen Service abschalten und den neuen Service noch nicht eingepflegt haben ! Hier geht es um unser Geld. Also wann werden die SG Indikationen im PRO Trader angezeigt ? danke. echt stressig und ärgerlich. kundefreundlich und serviceorientiert sieht anders aus.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.07.2021 09:36
aber leider keine Anzeige im ProTrader .

- Musterdepot: Aktueller Kurs bezieht sich mal auf Brief, mal auf Wert in Konto, Depot & Karte
- Chartanzeige in % in Anregungen
- SL bei Knock-Out Zertifikaten in Wertpapiere & Anlage
- DEUTSCHE BANK Optionsschein auf Silber ohne Kurs am 13.3.2025? in Wertpapiere & Anlage
- Kann seit einer halben Stunde keine Kurse aufrufen und damit nicht handeln! Comdirect, euer Ernst??? in Wertpapiere & Anlage