Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Russische ADR´s umwandeln in Orginal Aktien.

3.225 ANTWORTEN

ae
Mentor ★★★
3.478 Beiträge

@Anleger72  schrieb:

@eckert,

… Der Notar in Russland loggt sich in dein deutsches Depot ein und macht entsprechende Screen shots von den Seiten, die benötigt werden...

Mit Verlaub, das ist leichtfertiger Unfug der seinesgleichen sucht!

So mir nix dir nix dürfte das noch nicht mal ein Notar heirzulande mit meinem Depot machen. Erst recht nicht einer aus Russland!

Schon mal darüber nachgedacht in welche Abhängigkeiten ihr Euch, oder Du Dich, da begeb(s)t?

Ist wirklich das Vertrauen in einen windigen Anwalt aus Russland, egal ob Notar oder nicht, größer als in ein funktionierendes Rechtssystem?

Wenn die Russen die Scheine einziehen gibt’s keine Chance auf irgendwas wiederzubekommen. Denk mal nach …

gruss ae 

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Akazien
Autor ★★
29 Beiträge

@Anleger72: Also das verstehe wer will! Du, Anleger72, verstehst ganz offensichtlich weder Humor, Sarkasmus, Satire, den „Spiegel-vors-Gesicht-halten“ (mein vorheriger Beitrag). Du verweigerst Dich aber auch der Realität (vorheriger Beitrag von Ikognito). Und den eigenen Unsinn, den Du Bierfassgroß (ver-)zapfst (zu Deiner Info: hierzulande läuft das Oktoberfest und der Cannstatter Wasen hat gestern begonnen)“, trinkst Du auch noch Eimerweise selbst wie Mallorca-Touristen einst Sangria an der Strandpromenade. Wie hättest Du es denn gerne, frage ich mich? Sollen wir auf Dein selbstbeweihräucherndes Postsowjet-Niveau hinabgleiten? Sollen wir Deinen Millionen-mal-Millionen Foren-Jüngern huldigen? Sollen wir uns in die Hosen machen, weil unsere Beiträge jetzt im kosmonautischen ADR-Weltall zirkulieren wie Sputniks? Nur dass Du Bescheid weißt: Die Fragen sind rein rhetorischer Natur – denn Antworten auf so viele Fragen hast Du nie gegeben. Also erwarte ich auch hier keine. Und das ist bei aller Bescheidenheit, die ich mir auferlege, gut so.

Crazyalex
Legende
9.381 Beiträge

Mal aus einer etwas anderen Flughöhe betrachtet (die Einzelschicksale einiger gierigen und/oder schlecht informierten Anleger die russischen ADRs halten interessieren mich eher weniger...): viel interessanter ist doch, wie es mit der russischen Wirtschaft (und der russischen Politik und dem Rechtssystem) weitergeht -> da entscheidet su

Ich doch das Wesentliche für die jetzigen und künftigen Investoren. 

Politische Aussagen und Ansichten verkneife ich mir an dieser Stelle bewusst - schließlich sind ADRs das Thema und nicht das Drumherum, auch wenn das viel wichtiger ist. 

Gruß Crazyalex 

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Anleger72
Autor ★
24 Beiträge

@ae Man sollte nur etwas schreiben, von dem man etwas versteht....

Antwort von Lukoil

Sehr geehrter Herr ,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir verstehen Ihr Anliegen und können weitere Dokumente zur Unterstützung der Bestände des Antragstellers berücksichtigen.

Hinweis: Falls Sie als Antragsteller die ordnungsgemäß beglaubigten, gestempelten und unterzeichneten Berichte nicht einreichen können, können Sie alternativ ein von einem russischen Notar ausgestelltes Prüfprotokoll vorlegen.
Die Anforderungen an ein solches Protokoll finden Sie nachstehend:
Das Prüfprotokoll muss folgende Anforderungen erfüllen:
Es muss folgende Informationen enthalten:
∙ über den Zugriff des Notars auf die Website des ausländischen Brokers ohne Nutzung der Hard- und Software des Antragstellers unter Angabe der Seitenadresse ____ ,
∙ über die Rückverfolgung vom Computer zum Server, mit dem die Informationen ausgetauscht werden;
∙ über die IP-Adresse, unter der sich die Informationsressource des ausländischen Brokers befindet;
 ∙ zur Überprüfung der Übereinstimmung der IP-Adresse mit dem vom Browser aufgerufenen Domänennamen;
∙ zur Feststellung des Domäneninhabers.

Anleger72
Autor ★
24 Beiträge

@SMT_Service Dann rufe bitte einmal deine Kollegin auf. Was hier getrieben wird ist Beleidigung und geschäftsschädigendes Verhalten.

Kunden als Ober Müllbeutel zu bezeichnen könnte sogar ein Thema auf einer ganz anderen Stufe in eurem Hause werden.

Wir können da gern auch an ganz anderer Stelle diskutieren.

@SMT_Ines 

Kaum ist der Ober-Müllbeutel Det123 entsorgt, taucht schon wieder der erste geistige Clone auf.

joulb
Experte ★
135 Beiträge

Das Prüfprotokoll muss folgende Anforderungen erfüllen:
∙ über den Zugriff des Notars auf die Website des ausländischen Brokers ohne Nutzung der Hard- und Software des Antragstellers unter Angabe

d.h. über die Hardware des des russischen Notars Zugriff auf mein Depot

Selbige kann allerdings problemlos eine Aufzeichnung der Eingaben (incl. Zugangsdaten) machen.

Wer anderen freiwillig seine Zugangsdaten gibt macht sich im schlimmsten Fall strafbar!

Blöd kann man sein, aber so blöd sucht seinesgleichen.

In diesem Fall erlischt nicht nur jedwede Haftung der Bank wenn das Konto danach geräumt ist, sondern es kann im Knast enden.

Gruß joulb

ae
Mentor ★★★
3.478 Beiträge

@Anleger72  schrieb:

@aeMan sollte nur etwas schreiben, von dem man etwas versteht....

Danke für den Rat, diesen solltest Du selber beherzigen. 

Es wird immer abenteuerlicher:

∙ über den Zugriff des Notars auf die Website des ausländischen Brokers ohne Nutzung der Hard- und Software des Antragstellers unter Angabe der Seitenadresse ____ ,

Das heisst nichts anderes als der russische Notar darf, soll sich mit seinem (!!!) PC mit Deinen (!!!) Anmeldedaten in Dein Depot einloggen???

Den Rest der Anforderungen kommentiere ich jetzt mal nicht, da die erste schon ein absolutes No Go ist!

Ich hoffe , dass nicht allzuzviele diesem Unsinn folgen 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Inkognito
Experte ★
303 Beiträge

Die letzten Beiträge von Det123 hier im Forum waren nach meinem Empfinden inhaltlich absoluter Müll.

Die unzähligen Beitragslöschungen durch die Admins in anderen Foren wg. fehlendem Sachbezug, unerwünschter Wortwahl, Beschäftigung mit anderen Usern usw. sprechen für sich.

Rausgeworfen wurde der o.g. User hier aufgrund von anhaltenden Verstössen gegen die Communityregeln und  provozierendem und ungebührlichem Verhalten.

Ob die Bezeichnung Müllbeutel in diesem Zusammenhang eine Beleidigung darstellt, sei an dieser Stelle mal dahingestellt.

Fakt ist aber, ein Narr entlarvt sich früher oder später selbst:

Wenn man die Forenbeiträge hier, im Onvista-Forum und auf Anatolienportal anhand vom jeweiligen Erstellungszeitpunkt, Syntax und Syntaxfehlern abgleicht, dann ist eindeutig klar, dass Det123, Anleger72 und Detlef Heinzel als Ersteller der Texte identisch sind.

Det123 hat sich hier in der Community also eine ganze Weile gleichzeitig unter mehren Accounts die Bälle zugespielt, spricht in seinen Beiträgen von den jeweils anderen Accounts in der dritten Person und ist auch nach Sperrung seines Det123 Accounts nicht (ganz) weg.

@SMT_Service 

Es wird Irreführung betrieben und versucht, die Identität zu verschleiern und unter einem anderen Account wieder zu provozieren.

Kritikerin66
Experte ★
279 Beiträge

@Anleger72  schrieb:

Kunden als Ober Müllbeutel zu bezeichnen ...

Det123 ist also Kunde der Comdirect ???

Aber bestimmt nur, weil er seine russ. ADRs nicht aus dem Depot übertragen bekommt...

Da lach ich mich kaputt 😝

joulb
Experte ★
135 Beiträge

Werte Admins / werter SMT Service,

es muss doch ein einfaches Sein heraus zu finden ob Detlef Heinzel hier über mehrere Accounts sich selbst lobt und damit gezielt Irreführung betreibt! Immerhin muss er sich ja mit seinen Kontodaten einloggen!

Sollte dies der Fall sein erwarte ich eine Reaktion die alle Accounts des werten Herren betrifft!

Gruß Joulb