Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Russische ADR´s umwandeln in Orginal Aktien.

3.261 ANTWORTEN

Brast
Autor
11 Beiträge

Ich habe gerade erneut mit der Fachabteilung ein Herr Kessler gesprochen. Dieser hat nun mitgeteilt das als erstes das Geld noch nicht da wäre und und auf Nachfrage das es quatsch ist weil andere Banken bereits ausgezahlt haben sagte er anschließend das es Unstimmigkeiten bei Transaktion geben würde die geprüft werden müssten. Vlt. hat die Comdirect auch weniger Geld erhalten als das was an Beständen noch in den Depots schlummert. Wenn hier ein Kunde auf dem russischen weg getauscht hat aber die Comdirect die Ausbuchung nicht vorgenommen hat dann passen die Bücher nicht. Somit können Sie die Gelder nicht sauber zuordnen und wer weiß ob wir je was kriegen und natürlich auch wann. Ich hoffe das das Schlichtungsverfahren etwas Bewegung rein bringt. Eine echte Katastrophe. 

Adr
Autor
3 Beiträge

Die comdirect hat intern offenbar vollkommen kapituliert. Mir wurde heute vom Beschwerdemanagement schriftlich mitgeteilt, dass man keine neuen Erkenntnisse hat. Das Beste: Die Bank hat mir in dieser Mail ernsthaft selbst empfohlen, mich zur Klärung an den Ombudsmann der privaten Banken zu wenden.  Gesagt getan. Ich habe ein Schlichtungsverfahren eingeleitet.

Wann hast du den Schlichtungsantrag gestellt?

Glaubst du das hat Erfolg?

Ich frage mich wie lange die unser Geld einfrieren können bzw. auch dürfen...