Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Russische ADR´s umwandeln in Orginal Aktien.

Nobka
Mentor
820 Beiträge

Aus gegebenen Anlass. Russland will die ADR´s aufkündigen. Was sagt die Comdirect dazu? Welche Möglichkeiten hat der Anleger? 

https://www.adrbnymellon.com/files/al996040.pdf 

3.231 ANTWORTEN

Anleger72
Autor ★
26 Beiträge

Eckert, vielen Dank für die Info. Ich habe meine Anmerkungen als Antwort zu Thorsten geschrieben. Es wäre Zeit wenn du dich neben diesem Forum unseren Telegram Foren anschließen würdest. Es wäre sicherlich sehr interessant für dich. Vernünftiger Umgangston, kein bashing, jede Anfrage wird zeitnah und kompetent so gut es geht beantwortet. Danke dir...

Det123
Autor ★
24 Beiträge

@eckert  vielen Dank. Anleger72 hatte dir schon geschrieben. Ich bin gerade damit beschäftigt in einer Telegram Gruppe gegen die Beschlüsse der EU einer möglichen Beschlagnahme russischer Vermögen zu wehren. Eine Spiegelung solcher Maßnahmen könnte das Aus für unsere Vermögenswerte bedeuten. Wie es gehen könnte mag der nachstehende Artikel beinhalten. Ich sehe dem **piep** storm gegen meine Person ganz gelassen.  Lieber Eckert, bleib gesund und bis irgendwann...                                                                                                                                                         Investoren verklagen belgisches Finanzministerium vor russischem Gericht wegen Einfrieren von Vermögenswerten
Private Investoren haben vor einem russischen Gericht Klage gegen das belgische Finanzministerium und Euroclear eingereicht und fordern eine Lizenz zur Freigabe sanktionsbedingt eingefrorener Wertpapiere. Die Klage enthält keine Vermögensansprüche; die Kläger wollen die Beklagten zur Übertragung ihrer Vermögenswerte an einen nicht sanktionierten europäischen Broker verpflichten. Die Investoren halten das Vorgehen der belgischen Finanzinstitute für rechtswidrig und diskriminierend und betonen, dass ihnen die Möglichkeit genommen wurde, ihre Vermögenswerte zu verwalten, ohne persönlich sanktioniert zu werden. Инвесторы подали на Казначейство Бельгии в российский суд из-за заморозки активов | Forbes.ru

PS: Den Russen wurde ihre Vermögen genommen.  Viel schlimmer ist es wenn den Usern in diesem Forum die freie Fakten- und Meinungsfreiheit genommen wird. Danke dir Eckert bist eine aufrichtige Person, nur im falschen Forum. Gruß det123

Det123
Autor ★
24 Beiträge

Leute, det123 ist nicht euer Feind. 

Silver_Wolf
Legende
5.292 Beiträge

@Det123  schrieb:

Warum kannst du nicht einfach mal verschwinden?

Poste den ganzen Schmarrn doch einfach in deiner tollen Telegram Gruppe.

Hier interessiert das doch niemanden.   🙂

joulb
Experte ★
136 Beiträge

Det, Du bist allerdings auch nicht mein Freund oder Seelsorger.

Für mich bist Du einfach ein Wichtigtuer, ohne Mehrwert für das Forum.

Deshalb und das sehe ich übrigens wie Silver Wolf, lass uns mit Deinem Geschwätz / Geschreibsel künftig einfach in Ruhe. (Mehrwert ist sowieso Null)

Und nimm bitte auch Deine gespaltene Persönlichkeit Anleger 72 mit und tob Dich in Deiner Telegramm Gruppe aus.

Außerdem hattest Du Dich doch nach der (von Dir initiierten) Abstimmung verabschiedet? Also was willst Du wieder hier?

Ciao

Inkognito
Experte ★
318 Beiträge

@Det123  schrieb:

aber eine unerwünschte Person, nicht nur hier im Forum…

IMG_4926.jpeg

IMG_4929.jpegIMG_4927.jpegIMG_4925.jpegIMG_4924.jpegIMG_4923.jpeg

@SMT_Service 

Kann man solche Nervensägen inkl. ihrer Clone nicht dauerhaft in den Griff bekommen ?  😪

Silver_Wolf
Legende
5.292 Beiträge

@Inkognito  schrieb:

@Det123  schrieb:

aber eine unerwünschte Person, nicht nur hier im Forum…

Kann man solche Nervensägen inkl. ihrer Clone nicht dauerhaft in den Griff bekommen ?  😪

Scheinbar nicht.

Da sperrt man doch lieber langjährige Mitglieder die mal ein falsches Wort gewählt haben.    😞  😞

Am besten noch ohne jeden Grund nur weil der Admin mal schlecht geschlafen hat.

250a
Autor ★★
29 Beiträge

... mal 'ne kurze Frage: wer hat Dich auf welcher Grundlage ermächtigt, hier für ALLE User zu sprechen?

Wenn es DICH nicht interessiert, dann lies es einfach nicht und reagiere auch nicht darauf, und gut is!

Silver_Wolf
Legende
5.292 Beiträge

@250a  schrieb:

... mal 'ne kurze Frage: wer hat Dich auf welcher Grundlage ermächtigt, hier für ALLE User zu sprechen?

Wenn es DICH nicht interessiert, dann lies es einfach nicht und reagiere auch nicht darauf, und gut is!

Ich brauche hier wohl keine Ermächtitigung um etwas zu schreiben.    🙂

Wer diesen Blödsinn lesen will kann doch wohl auf Telegram oder ähnliche Seiten gehen.

Hier ist das jedenfalls vollkommen obsolet.

Det123
Autor ★
24 Beiträge

Hallo Silver_ Wolf, lange von dir nichts gehört . Im Akiencheck Forum alias Time watch kein Publikum, das man hätte man bashen könnte,  Bin wirklich beeindruckt von deinen POST: "Hier ist das eigentlich vollkommen obsolet" Sorry, was ist denn alles obsolet?? Erklärt mir bitte einmal den Begriff. Der Admin hatte doch versprochen, alles was nicht zum Thema gehört zu löschen. Ich glaube nicht das der Admin senil geworden ist.??

Oder erklärt der Gruppe was sinnfreies obsolet bedeutet. Danke ... Lieben Gruss  det123