25.04.2022 15:39 - bearbeitet 25.04.2022 15:41
Aus gegebenen Anlass. Russland will die ADR´s aufkündigen. Was sagt die Comdirect dazu? Welche Möglichkeiten hat der Anleger?
https://www.adrbnymellon.com/files/al996040.pdf
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 30.07.2025 16:58
Ich denke den Spruch bzgl. Quercus und Suina kennst Du - und genau so tangieren mich derartige Aussagen.
Gruß Crazyalex
am 30.07.2025 17:01
Community Manager
Wir werden zukünftig hier jeden Kommentar, der nichts mit dem Thema ADR zu tun hat, sondern nur das Ziel hat, aufzustacheln, zu provozieren etc. sofort und ohne Vorwarnung löschen bzw. editieren. Ferner behalten wir uns vor, den Autor ebenfalls mindestens für 24 Stunden zu sperren.
am 30.07.2025 17:05
Hallo Chris,
ich hoffe ihr haltet Euch an die damalige Aussage wenn ich mir die Kommentare von Det123 Heute so durchlese!
Gruß Joulb
am 30.07.2025 17:24
@joulb bringen deine Befindlichkeiten gegen meine Person auch nur einen Anleger weiter??
Nein!!! Seit über 2 Jahren kämpfe ich für die Anlegerinteressen, das dürfte auch eurem Portal nicht verborgen geblieben sein.
Wo sind denn jetzt deine Vorschläge zum Erhalt von Altdividenden??? Phsagro, Lukol, etc lassen grüssen.
Ja, lieber Joulb, ich bin wieder da.
PS: Bin auch für alle Feiglinge da, die meinen Sandkastenspiele betreiben zu müssen.
Habt ihr noch den silver wolf oder time watch (in anderen Comdirekt Foren) auf Lager??
am 30.07.2025 17:32
Sorry, silver wolf ist alias time watch in Akiencheck Forum mit seinem manipulativen Müll aktiv.
Silver Wolf als Super Experte. Goodness.--
am 30.07.2025 17:51
Sorry, wenn viele Sch.. laufen.. Prügelt alle auf mich
Lady Gaga & Adele – "Rise with Me" (Official Music Video)
Gruss det123
am 30.07.2025 20:16
l@joulb schrieb:Hallo Chris,
ich hoffe ihr haltet Euch an die damalige Aussage wenn ich mir die Kommentare von Det123 Heute so durchlese!
Gruß Joulb
Ich schliesse mich hier an. @SMT_Chris
Ausser sofortigen Provokationen kommt von @Det123 nichts.
Mehrwert für die Community ist Null
am 02.08.2025 19:17
Liebe Foren-Mitglieder, det123 hatte ursprünglich über das Bemühen berichtet Altdividenden einzufordern. Ich gehe davon aus entweder habt ihr alle oder keiner die Lukoil, Phosagro, Tatneft und andere Dividenden. Es ging darum, die Unternehmen anzuschreiben ob es Möglichkeiten gibt, die vielen Formalitäten (Belege, die nicht von den Brokern zur Verfügung gestellt wurden) anderweitig zu lösen. In anderen Foren wurde von einem Weg (elektronische Depoteinsicht in Russland) berichtet. Aufgrund dieser Bemühungen haben sich einige Anleger entschlossen noch den Weg nach Moskau zu machen um ein sogenanntes Protokoll Osmotra anzufertigen und diese Unterlagen persönlich bei den Gesellschaften abzugeben.
Ich erinnere einmal an die letzten Wochen, welche Beiträge ihr zum Erhalt eurer Vermögenswerte geleistet habt. Nichts, rein gar nichts.... Eurer Meinung sind das alles nur Provokationen ohne Mehrwert. Jetzt fordert ihr den Admin auf det123 aus dem Forum zu verbannen. Mit welcher Begründung denn. Ein Mitglied, welches sich hier um die Anleger bemüht??? Steht hier übelstes Mobbing über Sachinhalte von Personen, die nicht eurer Meinung entsprechen??? Im übrigen gibt es eine ganz aktuelle Meldung der Russischen Zentralbank zur Neuanlage von Geldern in Russland von Anlegern aus unfreundlichen Ländern. Sogenannte Depots/Konten "In". Inwieweit diese "In" Konten mit den Depots Typ C kompatibel sind und ob ggf. damit die Vermögenswerte aus diesen Konten ggf. frei werden. Könnte ich euch sagen. Belest euch selbst. Sicherlich ist es wieder interessanter det123 oder vielleicht meine Person zu bashen. Darin seid ihr wahre Meister. Wie sagte doch der Admin Chris. "Alles was hier nicht in irgendeinem sachlichen Zusammenhang steht, wird gelöscht". Soll ich den Post noch einmal heraussuchen?? Letztlich steht es dem Admin frei ob er Sachinhalte oder Bashing Beiträge löschen will. In diesem Sinne.
am 02.08.2025 23:34
Ich unterstütze das unbedingt!
Jeder sollte hier in zivilisiertem Ton seine Meinung und Erfahrung ausbreiten dürfen, ohne angegriffen zu werden. Es gibt bereits genug Haß in der Welt. Und Emotionen haben bei Investitionsentscheidungen sowieso nichts verloren.
Allerdings sollten wir auch nicht dem Irrtum verfallen, das proto-faschistische Kiewer Regime und seine westlichen Hintermänner würde nicht auch hier ihre Trolle einführen, um einer sachlichen und russland-freundlich gesinnten Anlegergemeinschaft ihren Krieg aufzuzwingen, den sie 2014 auf betreiben der US-Regierung und der EU-Führungsspitze gegen zuerst ihre russischsprachige und dann auch alle anderen Minderheiten begannen.
am 03.08.2025 00:08
aber vielleicht könnt ihr in der Zwischenzeit ja auf andere steigende Werte setzen, ich kann mir vorstellen, dass sich da etwas bewegen könnte -> Klick