Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe an KAG nicht möglich? Offener Immobilienfonds 748361

DerBremer
Autor ★★
15 Beiträge

Moin zusammen,

 

meine Partnerin hat den offenen Immobilienfonds 748361 im Depot (auch bei der comdirect). Dieses Produkt hat sie sich vor etlichen Jahren mal angeschafft.

 

Die Mindesthaltedauer von 24 Monaten ist längst erfüllt, sprich man könnte jetzt den Fonds an die KAG zurückgeben (mit 12 Monate Wartezeit).

 

Leider können wir in der Verkaufsmaske nicht "comdirect (Festpreisgeschäft)" auswählen, dieses Feld ist grau.  Die Auswahl"Börse (Kommisionsgeschäft)" ist zwar möglich, da lässt sich aber nicht die KAG auswählen und die derzeitigen Börsenkurse sind im Vergleich sehr schlecht, weshalb wir das nicht machen möchten.

 

Bietet die Comdirect nicht die Möglichkeit an dieses Fonds an die KAG zurück zu geben?

 

Vielen Dank im Voraus.

1 ANTWORT

dg2210
Legende
6.209 Beiträge

Hallo,

 

das klingt nach einem typischen Fall für die Kundenbetreuung. Ruf' doch dort einmal an!