Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Nettovermögen je Aktie " fehlt noch in der "Bilanzprognose"

Petroo
Autor ★
7 Beiträge

Guten Tag,

die Zahlen zur "Bilanzprognose" sind wieder aufgetaucht. Vielen Dank dafür...

Leider fehlt bei fast allen Aktien seltsamerweise noch ein wichtiger Wert, nämlich das "Nettovermögen je Aktie" .

Ohne diesen Wert fällt es schwer, ein KBV zu berechnen oder eine grobe Einschätzung über die Eigenkapitalrentabilität vornehmen zu können.

Wird auch das "Nettovermögen je Aktie " bald wieder auftauchen?

Besten Dank im Voraus

petroo

7 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Petroo,

unser Kursversorger wurde hierüber bereits informiert. Wir hoffen, dass die Daten in Kürze wieder komplett sind.

Viele Grüße

Mario

Petroo

Hallo,

gibt es schon Neuigkeiten vom Kursversorger? Wäre schön...

Beste Grüße

petroo

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Guten Morgen @Petroo,

nein, wir haben noch nichts gehört, aber ich frage noch mal nach. 🙂

Viele Grüße

Philipp

In der Kürze liegt die Wü

Delphinix

Hallo,

darf man erfahren, was das Ergebnis der Nachfrage zum Thema "Nettovermögen je Aktie" war?

Ist es dem Kursversorger eventuell möglich, ein Datum zu nennen, an dem diese Kennzahl wieder zur Verfügung steht?

Delphinix

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Delphinix,

ich habe das gerne noch einmal geprüft. Unser Dienstleister arbeitet weiterhin an einer Lösung. Einen konkreten Zeitpunkt für die Lösung können wir leider nicht nennen.

Beste Grüße

Jan-Ove

Petroo

Hallo Mario,

ich komme nochmal auf meine Anfrage vom Mai 2019 zum Thema fehlender Buchwert (oder "Nettovermögen je Aktie" genannt) zurück. 

Gib es noch eine Chance, dass die Bilanzprognose wieder wie früher erscheint? Ich vermisse sie immer noch sehr. 😉

In anderen Fällen kam es schon zum Wiederauftauchen von Daten, wie z.B. heute mit den "Top 10" Einzelpositionen bei ETFs. (von Christoph gemeldet)

Vielen Dank

und beste Grüße

Petroo

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Petroo,

ich habe deinen Wunsch weitergegeben. Leider kann ich dir nicht versprechen, dass dieser auch umgesetzt wird.

Viele Grüße

Mario