abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

QuantumScape - Kurse werden werden verzögert falsch aktuallisiert

70 ANTWORTEN

Rolf Otto
Experte
83 Beiträge

ich persöhnlich würde noch warten, wenn ich den Chart ansehe. Es sein denn, es kommen die nächsten Tage irgendwelche positiven News zu QS ...

Rolf Otto
Experte
83 Beiträge

Das neue Index Zertifikat von Morgan Stanley und der Aktionär hat QS als größte PositionDas neue Index Zertifikat von Morgan Stanley und der Aktionär hat QS als größte Position

Rolf Otto
Experte
83 Beiträge

@Rolf Otto  schrieb:

Das neue Index Zertifikat von Morgan Stanley und der Aktionär hat QS als größte PositionDas neue Index Zertifikat von Morgan Stanley und der Aktionär hat QS als größte Position

Interessant für alle QS Interessierten ...

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Rolf Otto  Ich denke, du solltest nochmal in die Posting-Grundschule zurück. Smiley (Zunge)
Der Index ist ja extrem auf Risiko getrimmt. Es sind mehrere SPACs drin und einige Firmen, von denen ich befürchte, dass sie nie auf einen grünen Zweig kommen werden...
- Lordstown, Fisker, Canoo - in meinen Augen alles mögliche Pleite-Kandidaten.
Werde die Performance des Index mal beobachten um zu sehen, ob ich mich getäuscht habe...
edit: Wenn man natürlich einfach mal eine gewisse Summe auf Risiko setzen will - kann man das schon machen...

Rolf Otto

Sind hier ja auch im QS Thread und nicht im DAX Forum 😅

Risiko gibt es überall, daher verstehe ich deinen Post nicht. Nur in QS investieren wäre für dich sicherer, OK 🙄

War nur ein Hinweis, kein Kaufzwang .

Oder habe ich dich falsch verstanden 🤔

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Du hast eine gute, interessante Information geliefert!
Wenn ich hie und da meine Skepsis gegenüber bestimmten Aktien einfließen lasse, sollte niemand dies als persönliche Kritik auffassen.
Und: Was du schon angesprochen hast. Nichts in diesem Forum ist eine Kauf-Empfehlung. Wir tauschen Informationen aus. Jeder ist für die Entscheidungen, die er trifft, ausschließlich selbst verantwortlich. Das kann man gar nicht oft genug erwähnen.

Herz
edit: Wir haben ja auch einen Thread: E-Mobilität... oder so...
Mit deiner Erlaubnis poste ich deinen Beitrag (Hinweis auf den Index) auch dort.
[Natürlich mit dir als Quelle/Autor]
Ich mach das jetzt einfach. Wenn du die Erlaubnis nicht erteilst, lösche ich das wieder...

Rolf Otto

OK, dann sollten wir uns einigen auf,

höhere Chancen = höheres  Risiko 😉

VG, Rolf Otto

Rolf Otto

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Du hast eine gute, interessante Information geliefert!
Wenn ich hie und da meine Skepsis gegenüber bestimmten Aktien einfließen lasse, sollte niemand dies als persönliche Kritik auffassen.
Und: Was du schon angesprochen hast. Nichts in diesem Forum ist eine Kauf-Empfehlung. Wir tauschen Informationen aus. Jeder ist für die Entscheidungen, die er trifft, ausschließlich selbst verantwortlich. Das kann man gar nicht oft genug erwähnen.

Herz
edit: Wir haben ja auch einen Thread: E-Mobilität... oder so...
Mit deiner Erlaubnis poste ich deinen Beitrag (Hinweis auf den Index) auch dort.
[Natürlich mit dir als Quelle/Autor]
Ich mach das jetzt einfach. Wenn du die Erlaubnis nicht erteilst, lösche ich das wieder...

Kannst dies gerne teilen, Erlaubnis erteilt 😉

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Wohl dem, der auch handelt, wenn er meint, eine gute Gelegenheit zu sehen... Smiley (zwinkernd) (Ich habe überlegt und nichts gemacht...)
QuantumScape aktuell Februar 2021.jpg

Rolf Otto

QuantumScape ist eine größere Position in dem oben genannten Zertifikat, was ich erworben habe. Das ist das Risiko nicht ganz so groß, als im Einzelwert. 

VG, Rolf Otto

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.