Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Performance Darstellung - Ausschüttung / Dividenden etc.

16 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Joerg78,

hierzu kann ich noch keine Neuigkeiten vermelden. 😞

Viele Grüße, Mario

Matthias_com

Hallo @ehemaliger Nutzer,

müssen die Kunden Comdirect quartalsweise daran erinnern? Wird daran gearbeitet (wenn ja, gibt es ein Zeitfenster bis es umgesetzt werden soll) oder wurde der Wunsch abgelehnt. Auch in den sozialen Netzwerken suchen viele Anleger nach einer Performance-Software, der Wunsch scheint also bei sehr vielen Anlegern zu bestehen. Vielen landen bei Rentablo oder PP. Der Online Broker Maxblue soll eine Performanceauswertung haben.  

Viele Grüße,

Matthias

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Matthias_com,

wir melden uns, sobald es Neuigkeiten dazu gibt. Eine quartalsweise Erinnerung ist also nicht notwendig. 😉

Viele Grüße

Mario

fif2

Gibt es einen Plan/Zeitplan zur Berücksichtigung der Ausschüttungen im Chart der ETFs?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @fif2, herzlich willkommen in unserer Community und danke für deinen ersten Beitrag!

Bei Fonds und ETFs werden die Ausschüttungen im sogenannten Performance-Chart berücksichtigt. Die Auswahl dieses Charts ist im Informer nur am Börsenplatz "Fondsgesellschaft" möglich.

Die Berücksichtigung von Ausschüttungen und Dividenden in der Depotanzeige wurde als Anregung bereits aufgenommen. Zum Stand der Umsetzung können wir aktuell nichts sagen. Sobald es Neuigkeiten geben sollte, werden wir uns melden.

Gruß aus Quickborn

Erik

Sumit
Autor ★★
19 Beiträge

Tresor One könnte ggf. etwas für dich sein. Natürlich kommt man auch hier um die doppelte Buchführung nicht rum da comdirect keine API anbietet, aber mit einfachem drag&drop der comdirect PDFs sind die Aktivitäten angelegt.

https://tresor.one

pdf import.gif

Logout
Autor ★
4 Beiträge

Jetzt sind 2 Jahre vergangen und die comdirect schafft es nicht eine Performance-Darstellung für das Depot ihrer Kunden einzurichten?

Mir wurde heute empfohlen die Steueransicht aufzurufen, um die Performance des Jahres anzuschauen. Eine andere Ansicht (monatlich, quartalsweise, die letzten 12 Monate, das aktuelle Jahr oder seit Kauf) gibt es nicht.

Ich glaub's nicht, wie hier auf Kundenwünsche eingegangen wird. Warum kommt mir da das Wort Servicewüste in den Sinn?