Pauw Warehouses
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.01.2020 17:14
Ich bin etwas verunsichert, weil bei der o.g. genannten Aktie schon seit einigen Tagen kein Kurs mehr angezeigt wird. Gibt es da ein Problem? Immerhinn wurde das Papier ja auch hier empfohlen. Danke für sachdinliche Hinweise.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.01.2020 17:20
@mfischer2 schrieb:Ich bin etwas verunsichert, weil bei der o.g. genannten Aktie schon seit einigen Tagen kein Kurs mehr angezeigt wird. Gibt es da ein Problem? Immerhinn wurde das Papier ja auch hier empfohlen. Danke für sachdinliche Hinweise.
Ein wenig Googlen, und ... https://www.marketscreener.com/WAREHOUSES-DE-PAUW-5964/news/SPLIT-7-for-1-29794643/
Es gab einen Aktiensplit. Sobald das bei codi alles umgestellt ist, wirst Du wieder eine Anzeige haben. Vielleicht kann das @SMTcomdirect da noch ein bisschen anschieben helfen 😉
Wundere Dich aber nicht über "stark gefallene Kurse" -- dafür hast Du dann auch 7x soviele Aktien.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.01.2020 17:28
Hallo @mfischer2 und @NR,
danke für den Hinweis.
Bis die deutschen Börsenplätze wieder Kurse stellen, gibt es offenbar zumindest von Lang & Schwarz und der Euronext Brüssel weiterhin aktuelle Kursdaten im Informer.
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.01.2020 17:33
Da wird es gar keine Kurse mehr für geben, weil, neben dem Split hat die Aktie auch eine neue ISIN bekommen BE0974349814. Wenn Du unter der suchst, bekommst Du auch Kurse.
Out of Rosenheim - der Oberbayern-Robo als wikifolio - Out of Kulmbach - der Robo für kurzfristige Trends als wikifolio
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.01.2020 17:41
@A_J_L schrieb:Da wird es gar keine Kurse mehr für geben, weil, neben dem Split hat die Aktie auch eine neue ISIN bekommen BE0974349814. Wenn Du unter der suchst, bekommst Du auch Kurse.
Das meinte ich mit umgestellt, ja. Im Depot muss ja die neue, gesplittete Aktie auftauchen.

- Euer Weihnachtsgeschenk: Das nmh-Aktienmenü für die Feiertage in Wertpapiere & Anlage
- Türchen 23 - Der Rote für den Grünen in Wertpapiere & Anlage
- Türchen 13: Mitverdienen bei Lidl, Aldi und co. in Wertpapiere & Anlage
- Erfolgreich durch die Krise: Die Sache mit den Stoppkursen in Wertpapiere & Anlage
- Kleine Spielerei: Durch die Sonnenbrille in Rosenheim Sterne beobachten - Teil 2 in Wertpapiere & Anlage