Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ordermaske nicht aufrufbar?

matthias68
Autor ★
9 Beiträge

Hallo in die Runde,

bei mir ist die Ordermaske zum Kauf/Verkauf von Wertpapieren nicht aufrufbar (getestet über verschiedene Endgeräte und Browser). Kann jemand das Problem bestötigen?

VG Matthias

50 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
4.660 Beiträge

Kann ich bestätigen... kommt nur "plain text" ohne Eingabefelder, Buttons usw.

Nachtrag: beim 3. Versuch (Neuladen ohne Cache über Strg+Shift+R) geht es jetzt wieder.

matthias68
Autor ★
9 Beiträge

Danke für den Hinweis mit Strg+Shift+R! Das hat auf meinem PC mit Firefox funktioniert. Auf meinem Android-Smartphone mit Chrome als Browser besteht das Problem nach wie vor, auch nach Löschen des Caches.

Felix222
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo Matthias,

ich versuche es bereitsseit Stunden und kann das Problem bestätigen.

VG

krassy
Autor ★
3 Beiträge

Bei mir dito!

SMT_Ines
Social-Media-Team
Social-Media-Team
118 Beiträge

Hallo @matthias68 , @Thorsten_  und @Felix222 ,

seit dem heutigen Release haben wir Darstellungsprobleme in der Ordermaske. Wenn ihr STRG+F5 drückt, sollte alles wieder normal aussehen. Sollte es dennoch nicht klappen, bitten wir euch nochmal um eine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Ines

matthias68
Autor ★
9 Beiträge

Danke an alle für das Feedback. Die Hinweise haben auf meinen Windows PC mit Firefox geholfen. Auf meinem Android Smartphone mit Chrome besteht das Problem weiterhin, obwohl ich den gesamten Cache gelöscht hatte.

Sasser45

Hallo, weder STRG+R noch STRG+F5 nützen, das Problem besteht weiter, Firefox ist aktuell, comdirect Cookies gelöscht - 1 mal

Illuminatus
Autor ★
3 Beiträge

Okay beim Windows-PC klappt es mit STRG-F5 aber was mache ich mit meinem MacBook?  Da gibt es kein STRG.

Problem besteht daher noch immer. 

Danke

Sasser45
Autor
2 Beiträge

Keine Order Maske , nur Fließtext - auf Windows 10,  Firefox -

OrderOrdereinstellungenDepot auswählenMit welchen Ihrer verfügbaren Depots möchten Sie handeln? Das Verrechnungskonto kann sich entsprechend Ihrer Depot-Auswahl ändern. ...

Fehler besteht weiterhin -