am 10.02.2021 09:48
Kann mir eventuell jemand etwas zur Ocugen Aktie sagen, sollte man hier investieren, wie sehen deren Impfstoffstudien aus?
am 10.02.2021 10:03
Die Einleitung dieses Artikels fasst es m. E. gut zusammen:
"Achtung, Warnung: Es geht um die pure Zockerei! Zum Thema: Noch nie was gehört von Ocugen? Dieses Pharmaunternehmen aus den USA hat bisher noch keine Umsätze generiert. Aber man arbeitet wohl derzeit in Kooperation mit einem indischen Unternehmen an einem Corona-Impfstoff. Er könnte womöglich wirksamer sein als bisherige Impfstoffe, und könnte womöglich auch einfacher zu lagern sein."
Neben den Buzzwords "Achtung", "Warnung" und "Zockerei" sticht "wohl", "könnte" und "womöglich" ins Auge... merkst du was? ![]()
Wenn du also zocken willst und auch einen Totalverlust einkalkulierst, kann man bei dem Hype mitmachen.
"Otto-Normal-Trader" sollte die Finger davon lassen.
am 10.02.2021 11:06
@Thorsten_ schrieb:Die Einleitung dieses Artikels fasst es m. E. gut zusammen:
"Achtung, Warnung: Es geht um die pure Zockerei! Zum Thema: Noch nie was gehört von Ocugen? Dieses Pharmaunternehmen aus den USA hat bisher noch keine Umsätze generiert. Aber man arbeitet wohl derzeit in Kooperation mit einem indischen Unternehmen an einem Corona-Impfstoff. Er könnte womöglich wirksamer sein als bisherige Impfstoffe, und könnte womöglich auch einfacher zu lagern sein."
Neben den Buzzwords "Achtung", "Warnung" und "Zockerei" sticht "wohl", "könnte" und "womöglich" ins Auge... merkst du was?
Wenn du also zocken willst und auch einen Totalverlust einkalkulierst, kann man bei dem Hype mitmachen.
"Otto-Normal-Trader" sollte die Finger davon lassen.
hier kann ich zustimmen.
Meine Kinder hatten super Glück mit dem Teil.
bei ca. 3.- eingestiegen bei ca. 14.- ausgestiegen.
z.zt. überlegen sie evt. noch mal einzusteigen.
Ich habe Ihnen davon abgeraten, lieber die nicht wenige Kohle einsammeln und sich freuen.
Aber, wer ZOCKEN will, ...die Gedanken sind frei
Grüße
P.