Nikola Motors aktie
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.06.2020 14:48
Kann mir jemand sagen welche wkn Nummer oder ISIN Nummer von nikola Motors geben.
Herzlichen Dank schon mal im voraus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.06.2020 14:27
@Sebastian schrieb:Den Anruf habe ich auch bekommen.
Aber die ganz klugen Foristen wussten ja schon vorher wie man das so macht (Suchmaschine, andere nicht nerven und überhaupt).
Da du ja unter anderem wohl mich damit meinst: Jep, genau dazu findest du Infos wenn du ein wenig Zeit investierst! Und nebenbei: bei mir läuft das Papier ganz normal weiter. Es wird zwar hier im Depot noch die alte WKN und der alte Name angezeigt, aber ebenso der aktuellste Kurs.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.06.2020 15:54
Hallo,
hab genau da gleich Problem, Finanzen NET sagt WKN: A2JQN0 / ISIN: US92243N2027, aber das geht nicht.
Ich würde das Papier gerne kaufen, geht aber nicht, was mach ich nun?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.06.2020 16:01
Nimm A2P4A9 das ist Nikola.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.06.2020 16:11
@Christian66 schrieb:Hallo,
hab genau da gleich Problem, Finanzen NET sagt WKN: A2JQN0 / ISIN: US92243N2027, aber das geht nicht.
Ich würde das Papier gerne kaufen, geht aber nicht, was mach ich nun?
Also jetzt mal ohne Witz und ich kann echt nicht glauben dass diese Frage wirklich gestellt wurde:
@Erlocks schrieb:Hallo ,
habe vorhin ein Anruf vom Kundendienst bekommen , weil meine Order für VectoIQ gestrichen wurde!
Aufgrund der Fusion Umstellung wurden keine orders mehr angenommen .
Ab morgen ist das ganze unter der WKN : A2P4A9 handelbar !
Vom 04.06.2020, also gestern Abend. Nicht mal die eine Minute die es kostet den Thread zu überfliegen investiert um eventuell in dieser Minute auf diese Nachricht zu stoßen.
Sorry, aber das ist genau die Faulheit die viele hier aufregt und von @Tungdil1 angesprochen wurde - zurecht!
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.06.2020 21:10
Also meine Order unter der neuen WKN wurde heute erfolgreich ausgeführt ! 🙂
- Tags:
- Nikola Motors
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.06.2020 21:46
@Erlocks schrieb:Also meine Order unter der neuen WKN wurde heute erfolgreich ausgeführt ! 🙂
...dann viel Spaß (und vor allem Erfolg) damit! Ich persönlich verfolge Nikola Motors aus beruflichen Gründen schon einige Jahre. Darum bin ich zu 99,99% vom Erfolg des Unternehmens überzeugt. Ich habe sehr früh sehr günstig gekauft, wieder verkauft, noch mehr nachgekauft... und mir bereitet die Kursentwicklung seit ca. 8 Wochen große Freude!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.06.2020 15:48
Kann es leider nicht verkaufen. Habe vor der Fusion gekauft und nun sagt er ich haette keine Nikola, wenn ich verkaufen will. Zeigt mir aber den Wert an, wenn auch falsch.?!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.06.2020 19:21
Bei mir funktioniert das Live Trading über die App nicht. Geht das noch jemandem so?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.06.2020 20:02
Ja hier
Kann nur normal verkaufen ueber nasdaq
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.06.2020 21:57
@fonteneau schrieb:Kann es leider nicht verkaufen. Habe vor der Fusion gekauft und nun sagt er ich haette keine Nikola, wenn ich verkaufen will. Zeigt mir aber den Wert an, wenn auch falsch.?!
Meine Vermutung (ohne es 100% zu wissen), gib der ganzen Sache noch 1-2 Tage Zeit. Ich hab heute beim Telefonsupport angerufen, weil in meinem Depot zwar von VectoIQ auf Nikola Corportation umbenannt wurde, aber noch keine Werte/Kurse zu sehen sind. Da wurde mir gesagt, dass das demnächst nachgetragen wird.
Die Fusion wurde ja erst am Donnerstag (nach NewYork Zeitzone) beschlossen. D.h. für die deutschen Händler war das frühestens Freitag fix. Und bis zu diesem Zeitpunkt gabs die Aktie ausschließlich über Nasdaq.
Ich hab heut vormittag mal bei mir am Laptop nachgesehen, da wurde mir nur die Baader Bank angezeigt. Eben nochmal nachgesehen und mittlerweile stehen alles LTs zur Auswahl.
Aber mal eine Frage: wieso denkst du über einen Verkauf nach? Wir haben heute über zwischen 95-100% Kursgewinn an nur einem Tag! Klar wird das die nächsten Tage im Zickzack-Kurs weiter gehen (zweifelhafter Dank an alle Gewinnmitnehmer und Zocker). Aber lass das Ding liegen und du wirst in den nächsten Wochen noch wesentlich mehr Kohle machen (nur meine persönliche Einschätzung 😉 ) !