abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nikola Motors aktie

Sauron27
Autor ★
6 Beiträge

Kann mir jemand sagen welche wkn Nummer oder ISIN Nummer von nikola Motors geben.

Herzlichen Dank schon mal im voraus

33 ANTWORTEN

Tungdil1
Experte ★
128 Beiträge

@Sebastian  schrieb:

Den Anruf habe ich auch bekommen.

Aber die ganz klugen Foristen wussten ja schon vorher wie man das so macht (Suchmaschine, andere nicht nerven und überhaupt).

Da du ja unter anderem wohl mich damit meinst: Jep, genau dazu findest du Infos wenn du ein wenig Zeit investierst! Und nebenbei: bei mir läuft das Papier ganz normal weiter. Es wird zwar hier im Depot noch die alte WKN und der alte Name angezeigt, aber ebenso der aktuellste Kurs. 

Christian66
Autor ★
6 Beiträge

Hallo,

hab genau da gleich Problem, Finanzen NET sagt WKN: A2JQN0 / ISIN: US92243N2027, aber das geht nicht.

Ich würde das Papier gerne kaufen, geht aber nicht, was mach ich nun?

Sauron27
Autor ★
6 Beiträge

Nimm A2P4A9 das ist Nikola.

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@Christian66  schrieb:

Hallo,

hab genau da gleich Problem, Finanzen NET sagt WKN: A2JQN0 / ISIN: US92243N2027, aber das geht nicht.

Ich würde das Papier gerne kaufen, geht aber nicht, was mach ich nun?

Also jetzt mal ohne Witz und ich kann echt nicht glauben dass diese Frage wirklich gestellt wurde:

@Erlocks  schrieb:

Hallo ,

habe vorhin ein Anruf vom Kundendienst bekommen , weil meine Order für VectoIQ gestrichen wurde!

Aufgrund der Fusion Umstellung wurden keine orders mehr angenommen .

Ab morgen ist das ganze unter der WKN : A2P4A9 handelbar !

Vom 04.06.2020, also gestern Abend. Nicht mal die eine Minute die es kostet den Thread zu überfliegen investiert um eventuell in dieser Minute auf diese Nachricht zu stoßen. 

Sorry, aber das ist genau die Faulheit die viele hier aufregt und von @Tungdil1 angesprochen wurde - zurecht! 

Erlocks
Autor ★
3 Beiträge

Also meine Order unter der neuen WKN wurde heute erfolgreich ausgeführt ! 🙂 

Tungdil1
Experte ★
128 Beiträge

@Erlocks  schrieb:

Also meine Order unter der neuen WKN wurde heute erfolgreich ausgeführt ! 🙂 

...dann viel Spaß (und vor allem Erfolg) damit! Ich persönlich verfolge Nikola Motors aus beruflichen Gründen schon einige Jahre. Darum bin ich zu 99,99% vom Erfolg des Unternehmens überzeugt. Ich habe sehr früh sehr günstig gekauft, wieder verkauft, noch mehr nachgekauft... und mir bereitet die Kursentwicklung seit ca. 8 Wochen große Freude!

fonteneau
Experte
85 Beiträge

Kann es leider nicht verkaufen. Habe vor der Fusion gekauft und nun sagt er ich haette keine Nikola, wenn ich verkaufen will. Zeigt mir aber den Wert an, wenn auch falsch.?! 

Flx
Autor ★★
19 Beiträge

Bei mir funktioniert das Live Trading über die App nicht. Geht das noch jemandem so?

fonteneau
Experte
85 Beiträge

Ja hier

Kann nur normal verkaufen ueber nasdaq

Tungdil1
Experte ★
128 Beiträge

@fonteneau  schrieb:

Kann es leider nicht verkaufen. Habe vor der Fusion gekauft und nun sagt er ich haette keine Nikola, wenn ich verkaufen will. Zeigt mir aber den Wert an, wenn auch falsch.?! 

Meine Vermutung (ohne es 100% zu wissen), gib der ganzen Sache noch 1-2 Tage Zeit. Ich hab heute beim Telefonsupport angerufen, weil in meinem Depot zwar von VectoIQ auf Nikola Corportation umbenannt wurde, aber noch keine Werte/Kurse zu sehen sind. Da wurde mir gesagt, dass das demnächst nachgetragen wird. 

Die Fusion wurde ja erst am Donnerstag (nach NewYork Zeitzone) beschlossen. D.h. für die deutschen Händler war das frühestens Freitag fix. Und bis zu diesem Zeitpunkt gabs die Aktie ausschließlich über Nasdaq. 

Ich hab heut vormittag mal bei mir am Laptop nachgesehen, da wurde mir nur die Baader Bank angezeigt. Eben nochmal nachgesehen und mittlerweile stehen alles LTs zur Auswahl. 

Aber mal eine Frage: wieso denkst du über einen Verkauf nach? Wir haben heute über zwischen 95-100% Kursgewinn an nur einem Tag! Klar wird das die nächsten Tage im Zickzack-Kurs weiter gehen (zweifelhafter Dank an alle Gewinnmitnehmer und Zocker). Aber lass das Ding liegen und du wirst in den nächsten Wochen noch wesentlich mehr Kohle machen (nur meine persönliche Einschätzung 😉  ) !

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.