Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht alle Aktien für den Depotübertrag auswählbar

Sim
Autor ★★
12 Beiträge

Einige von meinen Aktien werden nicht angezeigt bzw. sind nicht auswählbar, wenn ich einen Depotübertrag machen möchte.

Wie kommt das/ was kann ich tun?

Danke im Voraus...

8 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Legende
5.269 Beiträge

Sollen wir jetzt ein Ratespiel machen ohne Angabe der Aktien?  😞

Vermutlich Russische Werte, oder auch Chinesen mit Sanktionen.

Sim
Autor ★★
12 Beiträge

Wusste nicht, dass das wichtig ist...

Eine ist Rheinmetall. Gestern konnte ich noch einige Aktien von Rheinmetall in mein 2. DEPOT wechseln.

Kann das ein technisches Problem sein?

CurtisNewton
Legende
4.845 Beiträge

Fangen wir mal mit den einfachen Sachen an: Hast du eventuell noch eine Absicherungsorder oder eine Take Profit Order offen, die den Transfer verhindert?

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

ae
Mentor ★★★
3.473 Beiträge

@Sim  schrieb:

Eine ist Rheinmetall. Gestern konnte ich noch einige Aktien von Rheinmetall in mein 2. DEPOT wechseln.

Hatten wir das nicht schon mal, dass bei einem Teilübertrag die gesamte Position bis Abschluss dessen gesperrt war/ist?

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Silver_Wolf
Legende
5.269 Beiträge

@Sim  schrieb:

Ha ha.

Wenn du einen Teil der Aktien übertragen hast dann ist der Rest gesperrt.    LOL

microsparer
Experte ★★
475 Beiträge

@ae  schrieb:

Hatten wir das nicht schon mal, dass bei einem Teilübertrag die gesamte Position bis Abschluss dessen gesperrt war/ist?

gruss ae

Kurz vor Weihnachten hat das der Großvater gemerkt, der seine Enkel beschenken wollte: Klick 

Sim
Autor ★★
12 Beiträge

ok. Und was ist daran so witzig? Ist die Sperre "für immer", oder geht es irgendwann wieder?

Sim
Autor ★★
12 Beiträge

... es war wohl ein technisches Problem. Heute funktioniert es einwandfrei. Auch die Rheinmetallaktie (bereits teilübertragen).

Trotzdem allen vielen Dank für die Rückmeldungen.