Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nexus WKN A2N5WX

sag_ja
Autor ★★
44 Beiträge

Hallo,

hat jemand ein paar Infos zur o.g. Aktie, bitte?

Die haben nur eine Marktkapitalisierung von 50 Mio Euro und sind seit einem Jahr an der Börse handelbar.Ich finde sie spannend. Das Produkt sorgt sicher für den Hype bzw. Momentum. Aber reicht das fundamental auch für längerfristiges Wachstum?

 

13 ANTWORTEN

sag_ja
Autor ★★
44 Beiträge

Korrektur: Der Name lautet Nextech !

sag_ja
Autor ★★
44 Beiträge

Hallo,

gestern habe ich mir Nextech gekauft und hier versucht, ein paar Infos über das Unternehmen zu erhalten.

Über Nacht ist der Wert um 17,29% gestiegen, geil. Aber eher Glück und Zufall.

Ich weiß, dass die im ersten Jahr nach Börsengang Ende 2018 um über 400% gestiegen sind und dass die gerade vor Kurzem eine neue Software im Bereich

argumented Reality vorgestellt haben...nach dem Motto virtual reality war gestern.

Mal sehen wie es weiter geht, ich freue mich jedenfalls.

Ich habe neulich eine Navi im Mercedes gesehen die auch auf der AR Technologie basiert, war auch cool, aber die Software von Nextech ist eher im Bereich des Warenvertriebs im Web angesiedelt. Man kann fast photorealistische Produkte mir den verschiedensten Oberflaechenstrukturen im Raum drehen und sich das genau betrachten, Der CEO meint, früher waren für sowas wesentlich mehr an Programmierstunden notwendig. Glückskauf. Kann ruhig so weiter gehen.

GetBetter
Legende
7.309 Beiträge

Abgesehen davon, dass Dein Schreibstil in mir einen gewissen Verdacht aufkommen lässt:

Eine Diskussion wäre mehr als ausreichend gewesen, es gibt keine Notwendigkeit für jede neue Wasserstandsmeldung einen neuen Thread zu starten.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Früher habe ich zu solchen Postings nur gesagt:

 

Da wird ne Sau durchs Dorf getrieben. 

Das stinkt haarscharf nach Schleichwerbung. 

Salli
Experte ★
198 Beiträge

@ sag_ja :

 

Ich sag da lieber nein.

Von den Dingern werden in D täglich um die 1000 Stücke gehandelt = Tagesumsatz

um die 1500 Euronen.

 

Solch wundersame Aktien haben bei mir keinen Charme.

 

Dein Posting klingt vom Wortlaut ähnlich der vielen Faxe, welche man früher

unverlangt bekam.

 

z.B. :

Aktie Muckitucki - über 1000 Prozent Wertsteigerung in nur wenigen Tagen!“ oder „Tuckimucki = Die Anlagechance Ihres Lebens!“ 

 

Viele Grüße

Salli

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Klassisches Pushing eines Pennystocks. Finger weg!!!

sag_ja
Autor ★★
44 Beiträge

ja , mag alles sein. meine 17,29% Plus von gestern auf heute früh, haben sich bis heute abend zeitweise auf 39% Plus erhöht. Guckt Euch doch erstmal den Wert auf Wikipedia an und öffnet die Website von denen, auf Bloomberg sind auch schon Gespräche mit dem CEO gelaufen, die auf Youtube veröffentlicht zu finden sind und die dasUnternehmen auf Ihrer Website veröffentlicht hat. Dann stellen die da Ihre Software vor. So ganz unseriös finde ich das nicht. Aber egal, vielleicht muß erst Florian Homm kommen und das Teil empfehlen.

 Der Chartverlauf kann seit Börsenstart eingesehen werden und ich erzähle nur das, was ich herausfinden konnte und eigentlich wollte ich nur mal eine Eypertenmeinung von Euch.

Also ist die Expertenmeinung "Fingerweg" und das ist mir etwas zu pauschal, sorry.

Ich halte diesmal, übrigens ist sie anscheinend etwas volatil, sie ist von heute max. 2,06 jetzt wieder zurück auf 1,83 Euro. Muß jeder selbst wissen, wieviel Nerven er hat.

 

 

 

sag_ja
Autor ★★
44 Beiträge

Ich freue mich ueber qualifizierte Kommentare, aber nicht sowas, wie von Olaf Scholz stammend.

Justin Smith
Experte ★★★
568 Beiträge

Sag ja - zu einem Thread pro Aktie!