Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neun dausend? Jetzt ist aber wirklich Schluss!!

772 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@Zilch 

Du bist nicht der Typ für die nmh-premium-GOLD-PLUS-pro-Mitgliedschaft. Das ist mehr für ältere weiße Herren, die im Kaminzimmer sitzen, Zigarre rauchen, über die Politik und über die EZB schimpfen und keine Stopkurse mögen. Mitglieder in diesem Programm sind z.B. Hans A. Bernecker oder Professor Otte. Da ist zwar die geheime nmh-Telefonnummer enthalten, doch Du telefonierst ja eh nicht so gerne. Aber das neue nmh-premiumCLASSIC-executive-Programm ist genau das richtige für junge erfolgreiche Menschen wie Dich. Damit darfst Du auch einmal im Monat den nmh-Swimming-Pool nutzen. Und viele weitere wertvolle Vorteile.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

maloho
Experte ★
153 Beiträge

Ist ja mal wieder typisch! Kein Wasser zum Autowaschen, aber einen Pool hat der feine Herr...

@nmh danke für die Aktualisierung der Liste. 😊 Bei so viel Premium kommt man ja gar nicht mehr mit. Wann wohl der nmh Premium Fond startet? 🤔

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@nmh Dein neues Programm klingt sehr reizvoll. Deal. Ich schicke den Antrag plus eine, nennen wir es mal aus bestimmten Gründen "Spende", an die übliche Adresse. Deine "Praktikanten" werden es dann schon richtig zuordnen. 

Ich freue mich über den geheimen und exklusiven Dienst - ohne Zigarre, aber mit Pool. 

Tabous3s
Autor ★★★
49 Beiträge

Vielen Dank für die Liste. 🙏🏻
Eine Frage zu den Sternen hinter den Aktien. Ist das diese „Chancenverhältnis“? Also wenn ich jetzt eine Aktie mit nur einem Plus habe, könnte ich darüber nachdenken auf eine mit 3/4/5 Sternen umzuschwenken und die 1 Sterne Aktie zu verkaufen. Oder hat das damit gar nichts zu tun? 
Grüße aus der Hauptstadt 

marcus_mit_c
Experte ★
196 Beiträge

großartig, vielen Dank, @nmh !!

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@Zilch 

Beachte bitte, dass Du im Rahmen des neuen nmh-premiumCLASSIC-executive-Programm nur den Pool und die grüne und blaue Wasserrutsche nutzen kannst. Deine persönlichen Termine für die Nutzung erhälst Du mit Deiner Aufnahmebestätigung. Der Sprungturm und die rote und gelbe Rutsche sind für die Mitglieder des exklusiven und natürlich eigentlich viel zu teuren nmh-premiumENHANCED-directors'-Programms reserviert. Die Spende schicke ich Dir wieder zurück; der Mitgliedsbeitrag fällt ja monatlich an und wird für fünf Jahre im Voraus abgebucht. Meine Vertriebsabteilung sagt bereits heute sehr herzlich "Dankeschön".

@Tabous3s : Die Bedeutung der Spalte "Chance" ist auf Seite 1 dieses Threads erklärt. Wie immer gilt: Hin und Her macht Taschen leer. Bitte keine Aktien verkaufen, solange nicht der Stopkurs gerissen wird. Die Plus- und Minuszeichen können eine Orientierung für den Neueinstieg sein. Wichtig: Die Spalte "Chance" bezieht sich nur auf das Kursziel und berücksichtigt nicht, wie stark die Aktien schwanken.

nmh

ae
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

Das wichtigste zuerst: Danke für die umfangreiche Liste @nmh 

Nur mal so nebenbei möchte ich erwähnen, dass die Stoppkurse völlig i. O. sind für mich 😉 

Bei den (möglichen) Kurszielen sieht die Sache ganz anders aus. Da hätte ich mir bei dem ein oder anderen Wert* etwas mehr erwünscht 

Jetzt das Allerwichtigste: Hiermit bewerbe ich mich ganz offiziell um die „nmh-premium-GOLD-PLUS-pro-Mitgliedschaft“ 

Erfülle leider nicht alle Voraussetzungen, rauche keine Zigarren wegen des fehlenden Salons, dafür kann ich umso leidenschaftlicher auf die Politik** schimpfen. 
Wer oder was die EZB ist und deren Aufgaben bekomme ich auch noch raus. Versprochen …

* bitte nicht nachfragen um welche Werte es sich handelt da es ganz zufällig (!) sich dabei um die Werte in meinem Depot handelt. 

** Politik wurde von Königen und Kaisern erfunden, damit das Volk die Hochwohlgeborenen mit ihren Nöten und Sorgen bitteschön

verschonen möge. In südostasiatischen Gefilden soll sogar strafrechtlich untersagt sein über die Hoheiten zu schimpfen. 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@ae 

Alleine die Tatsache, dass Du während dem (Duden!) EM-Finale (dieses Superspreader-Event ist doch heute, oder?) hier postest, erlaubt Dir den Zugang zu allen nmh-premium-Diensten. Mehr dazu steht hier. Oder einfach bis zum 23. Juli abends warten. Insider-Gag.

nmh

Amelia
Experte ★
155 Beiträge

Vielen Dank @nmh  für die aktualisierte Liste! Sie kam gerade zur richtigen Zeit, denn ich hatte mich angesichts der sehr erfreulichen Entwicklung der Sternaktien schon gefragt, ob ich nicht den ein oder anderen Stopkurs schon wieder hochsetzen könnte. Und im Gegensatz zu @ae  bin ich auch mit den Kurszielen sehr zufrieden 😉.

Diese premium-Dienste sind mir dagegen ein wenig verdächtig (Kaminzimmer, Zigarren, Pool...).  Klingt nach einer Art Hinterzimmgeheimbund, und wahrscheinlich exklusiv für Männer? Tsss.... 🤔

cestmoi
Mentor ★
1.216 Beiträge

@Amelia... so altbacken das mit den Cigarren usw. klingt, würde es mich nicht wundern, wenn Damen höchst willkommen sind- Voraussetzung: sie lassen sich ein weißes Puschl auf den Steiß tackern...
Übrigens - das mit den Kurszielen... es scheint mathematisch ausgewürfelt zu sein. Lineare Skalierung ohne Berücksichtigung von (erkennbare/bekannten) Randbedingungen.
Da nehme ich mal Adobe als mein "Anlageverweigerungsgrund": mehr als jeden und alles mit seiner Softwarelösung zu fluten, geht nicht / bei hochspezialisierten Lösungen sind kleinere Firmen flexibler / es kommt jeden Tag mind. ein Freeware-Tool neu auf den Markt / Apple inkl. IOS hinken die immer noch hinterher. Idiotischerweise dachte ich schon 2016 so...

Letztendlich ist eine Frage für mich immer noch ungeklärt: was ist der reale Wert z.B. einer Adobe, wenn man den Trendfolgenbonus herausrechnet?