Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer IPO -DiaMonTech AG

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Und wieder mal ein IPO

 

DGAP-News: DiaMonTech legt Preisspanne für Börsengang fest
 

DGAP-News: DiaMonTech AG

/ Schlagwort(e): Börsengang

DiaMonTech legt Preisspanne für Börsengang fest

13.11.2019 / 09:42

Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


WEDER ZUR DIREKTEN NOCH INDIREKTEN VERBREITUNG, VERÖFFENTLICHUNG ODER WEITERGABE IN DIE BZW. INNERHALB DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, AUSTRALIEN, KANADA ODER JAPAN ODER ANDEREN LÄNDERN, IN DENEN DIE VERBREITUNG DIESER MITTEILUNG RECHTSWIDRIG IST.

DiaMonTech legt Preisspanne für Börsengang fest

  • DiaMonTech-Aktien werden innerhalb der Preisspanne von 32,00 Euro bis zu 38,00 Euro pro Aktie angeboten
  • Medizintechnikunternehmen mit Verfahren zur nicht-invasiven Blutzuckermessung erwartet Emissionsvolumen von bis zu 68 Millionen Euro unter Annahme der vollständigen Ausübung der Mehrzuteilungsoption ("Greenshoe-Option")
  • Angebot von bis zu 1.796.875 Aktien bestehend aus 1.562.500 neuen Aktien aus einer Kapitalerhöhung sowie bis zu 234.375 Aktien im Rahmen einer Greenshoe-Option
  • Erlöse aus dem Börsengang sollen insbesondere in die weitere Produktentwicklung, die Aufnahme der Serienproduktion sowie in Marketing und Vertrieb investiert werden
  • Die Angebotsfrist beginnt am 14. November und endet voraussichtlich am 26. November 2019
  • Zeichnungsaufträge können vom 14. November bis 25. November über das Xetra-Tool "Direct Place" der Frankfurter Börse erfolgen
  • Der erste Handelstag am regulierten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse (Prime Standard) ist für den 29. November 2019 geplant
6 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das Papier ist scheinbar bei CoDi nicht handelbar, hab's eben telefonisch versucht. 
Aber bei Flatex ging es mit der ISIN im Bereich Neuemissionen suchen. 

Thorsten_
Legende
3.748 Beiträge

@inliner  schrieb:

Das Papier ist scheinbar bei CoDi nicht handelbar, hab's eben telefonisch versucht.


Das siehst du auch im Informer, da "Zeichnung comdirect" nicht aktiv ist: https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/neuemissionen/disclaimer.html

 

 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Jetzt kann telefonisch gezeichnet werden.

WKN: A255G4

Der Nick
Autor
1 Beiträge

Wie lief denn der Zeichnungsvorgang ab?

Ich habe versucht einen Kaufauftrag abzugeben, bekam dann folgende Meldung:

>Ordererfassung aufgrund von aktuellem Handelsereignis z. Zt. nicht möglich. Bitte >wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung unter 04106 - 708 25 00.

 

Ich rief die Nummer an, wo mir dann, nachdem in der FAchabteilung nachgefragt wurde, gesagt wurde, dass die Aktie bei Comdirect nicht gezeichnet werden kann.

 

Bei der Deutschen Bank funktionierte es über die Kauforder, wie auf der Website der Frankfurter Börse beschrieben.

 

Ich wäre sehr dankbar für hilfreiche Informationen.

 

Gruß

Nick

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Der Nick 

Das ganze ging ganz einfach telefonisch. 
Das ganze hat sich aber inzwischen erledigt, weil ich eben die Nachricht in der Postbox hatte, dass die Order gestrichen wurde. 
Auf Nachfrge wurde gesagt, dass der Börsengang verschoben wurde. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge