Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Netflix

31 ANTWORTEN

Pfoisch
Experte ★
127 Beiträge

Netflix_hist_wallstreet_online_20130616_20180616.png

Das ist der Chart mit berücksichtigten Split in Dollar. Viel Phantasie, wenn nicht Überphantasie ist mE bereits eingepreist. Wer EM-TV aktiv oder beobachtend miterlebt hat, dürfte entsprechend zurückhaltend sein. Zugegeben Netflix hat den added value der Abos. Aber trotzdem ....

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Netflix hatte einen Split 1:7 per Ex-Tag 15.07.2015.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

huhuhu
Legende
7.341 Beiträge

@Lilly fee   schrieb:

Der Thread ist zwar eine olle Kamelle.

Mich wundert aber, dass von Euch noch keiner aufgesprungen ist. 

778D8EC1-495A-4C2A-9FAE-049B550FE0B7.png

 

Meines Erachtens ist das Papierchen inzwischen noch interessanter, weil sie mir den Obamas einen Vertrag abgeschlossen haben. 

 


Lilly,

 

ich könnte mir vorstellen das so Vermögende Leute wir nmh & Kölle hier nicht alles Posten, was ich absolut verstehen würde.

 

Nach der Devise ...man freut sich, genießt & schweigt.

 

Du weißt, es gibt viele Neider auf der Welt,

und es wird schnell das Wörtchen "Arrogant" in den Raum geworfen.

Leider auch von einigen wenigen hier im Forum.

 

Sommerliche Grüße

 

hhh

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@huhuhu:

 

Dieser Baulöwe mit angeschlossenem Stararchitekturbüro aus Kölllln ("jauchz") ... da legt die Bank immer schon das extra breite Papier in den Kontoauszugdrucker ein, wenn er kommt.

 

Wenn ich zur Bank komme, sehe ich nur noch die Rollläden runterrasseln.*

 

nmh

 

___________________

*)  Das liegt daran, daß meine Bank die comdirect Bank ist, und die wissen: ein Besuch von mir bedeutet, daß viele, viele Mitarbeiter stundenlang von der Arbeit abgehalten werden. Das mögen die Chefs dort gar nicht - zu Recht. Ich kann es ja schreiben, weil der für mich zuständige comdirect-Chef derzeit wohlverdienten Urlaub am Gardasee macht.

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

A_J_L
Experte ★★
505 Beiträge

Huete Abend nach Börsenschluß gibts Quartalszahlen von Netflix.

Ich denke, die werden nicht so gut ausfallen, schon alleine weil Sommer war und die Leute da weniger glotzen und mehr draußen sind 😉

Überlege mir, CU6AQX zu kaufen.

Oder denkt Ihr, dass schlechte Zahlen schon eingepreist sind?



Out of Rosenheim - der Oberbayern-Robo als wikifolio - Out of Kulmbach - der Robo für kurzfristige Trends als wikifolio

A_J_L
Experte ★★
505 Beiträge

Hab mich zu 0,43 einstoppen lassen ... Suspense ... das ist reines Zocken und mit wenig Geld. Bitte nicht nachmachen 😉

Aber durch eine fundierte Meinung unterstütztes Zocken.

In 15' bin ich schlauer.



Out of Rosenheim - der Oberbayern-Robo als wikifolio - Out of Kulmbach - der Robo für kurzfristige Trends als wikifolio

Justin Smith
Experte ★★★
568 Beiträge

A_J_L
Experte ★★
505 Beiträge

Heute Morgen schon der Hammer, 11% im Plus - schlecht für meine Puten ..

Aber in der Zwischenzeit "nur" noch 3.5%, das kann ich aussitzen.



Out of Rosenheim - der Oberbayern-Robo als wikifolio - Out of Kulmbach - der Robo für kurzfristige Trends als wikifolio

A_J_L
Experte ★★
505 Beiträge

War ja irgendwie klar, dass die Reaktion auf die - am Ende - doch schlechten Zahlen (Netflix rechnet im vierten Quartal mit einem EPS von $0,51 (Konsens $0,85)) ihre Wirkung nicht verfehlen, der Aktionär will ja Geld pro Aktie und nicht X neue Abonnenten!

Die Puten haben einen TSL und sind - man glaubt es kaum - im Plus, sogar die Gebühren sind verdient. Das lasse ich nun weiterlaufen .....

 



Out of Rosenheim - der Oberbayern-Robo als wikifolio - Out of Kulmbach - der Robo für kurzfristige Trends als wikifolio

A_J_L
Experte ★★
505 Beiträge

Bin sogar noch mit kleinem Gewinng (incl. Gebühren) aus der Nummer raus.

Kostet mich aber 1 mal Reinigen eines durchgeschitzen Hemds ... ob da noch was übrig bleibt? 😉

Aber im Ernst: Netflix ist für mich ein fetter Short-Kandidat. Wenn die die nächsten Zahlen raushauen, ist Disney schon am Start ... und weitere werden folgen.

Netflix hat den Fehler gemacht, zu sehr auf externen Kontent zu setzten, der nur kurzfristig gesichert ist. Das wird sich rächen, zumal Disney eine größere Kriegskasse hat und mit einem Kampfpreis in den Markt geht.

So viel Geld haben die nicht, so viel so interessantes zu produzieren, was sie nun nicht mehr zeigen können.



Out of Rosenheim - der Oberbayern-Robo als wikifolio - Out of Kulmbach - der Robo für kurzfristige Trends als wikifolio