abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nel asa A0B733

70 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
8.279 Beiträge

@Bert1989  schrieb:

Hallo zusammen,

hab bei 1,16 ca. 15% meiner Anteile verkauft um "nicht mehr soviel Druck auf dem Kessel zu haben" -> danach gings kurz runter und jetzt auf 1,40 € 😄

Was ich jetzt mache kann ich nicht sagen, erst mal drin bleiben da sich die Wasserstoff news ja förmlich überschlagen.

In der Schweiz ist nel mit dabei & Hyundais setzt jetzt auch verstärkt auf H2.

Zudem wird der weltweit größte H2 Minenwagen im Werk -> Williams Advanced Engineering hergestellt.

Diese Infos findet man in ca. 2 Minuten Google recherche, ob die dann alle etwas Wert sind will ich nicht bewerten jedoch hilft es den H2 boom weiter voran zu treiben.

Irgendwie glaubt doch jeder an H2, ich kenn keinen der sagt "so ein grampf".

Bei anderen Übertreibungen "aktuelle Cannabis" würden 95% der Menschen keinen Einschnitt erleiden, H2 betrifft dann alle.

Aber mal sehen, evtl bei 20 NOK wieder 15% raus ;), kommt ja bald der Wirecard boost, da geh ich erst bei 300 € raus 😄

Glückwunsch Bert,

Bert ? aber wohl nicht DER Bert ?  Smiley (zwinkernd)  ...vom Rhein.

ich z.Zeit, trotz Virus bei ca 36 % in grün.

Zwar kein Lambo ...aber ein kleiner Dacia, immerhin  Smiley (fröhlich)

G.

P.hu

huhuhu
Legende
8.279 Beiträge

@haxo  schrieb:

Ich gönne euch eure Gewinne von Herzen und hoffe, dass ihr noch weiter gut absahnt, aber auf lange Sicht wäre ich verdammt vorsichtig.

"

hx.

hx,

alleine dies, ist eine EINRITZEN

...in unser Bäumchen wert Smiley (zwinkernd)

h

Ich kann mich nur nochmals für die lieben Worte bedanken,

inzwischen bei um 147 %

h

MMJ
Mentor
921 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

@haxo  schrieb:

Ich gönne euch eure Gewinne von Herzen und hoffe, dass ihr noch weiter gut absahnt, aber auf lange Sicht wäre ich verdammt vorsichtig.

"

hx.

hx,

alleine dies, ist eine EINRITZEN

...in unser Bäumchen wert Smiley (zwinkernd)

h

Ich kann mich nur nochmals für die lieben Worte bedanken,

inzwischen bei um 147 %

h

Hallo @huhuhu ,

soll ich 😉

OK, ich lass es. Sonst muss ich Dich wieder trösten 😂

Beste Grüße

MMJ

huhuhu
Legende
8.279 Beiträge

Hallo @MMJ 

Von netten Menschen lasse ich mich immer gerne trösten Smiley (zwinkernd)

Grüße

P.hu

MMJ
Mentor
921 Beiträge

@huhuhu 

178% aber ...

A90A1893-CAAC-430F-9AA5-DD39F900E488.png

Bin gespannt, ob NEL es schafft, die 2,00€ diesmal zu halten und weiter auszubauen.  Könnte nochmal für ordentlich Schub 🚀 sorgen.

Beste Grüße 

MMJ

huhuhu
Legende
8.279 Beiträge

Hallo@MMJ 

Du weißt ja, im Rheinland sagt man,

mer muss och jönne künne

Meine Bajasch & ich halten uns daran Smiley (zwinkernd)

Hast Du ein Kurs Ziel ?

Grüße

P.hu

MMJ
Mentor
921 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

Hallo@MMJ 

Du weißt ja, im Rheinland sagt man,

mer muss och jönne künne

Meine Bajasch & ich halten uns daran Smiley (zwinkernd)

Hast Du ein Kurs Ziel ?

Grüße

P.hu

@huhuhu 

Richtig. Denn wer nit jönne künne kann is janz ärm dran.

Ein Kursziel habe ich tatsächlich nicht. Ich lasse laufen und halte es mit den §2, 3 und 11 von unserem kölschen Grundgesetz 😉

Beste Grüße 

MMJ

huhuhu
Legende
8.279 Beiträge

@MMJ 

den § 4 könnte man noch hinzufügen,

wobei ich persönlich, wie von Dir erwähnt,

den 11 er bevorzugen würde Smiley (überglücklich)

Grüße

P.hu

huhuhu
Legende
8.279 Beiträge

2.-  ENDLICH   Lachender Smiley

Und an Bert 1989 nochmal ein Danke  Smiley (zwinkernd)

Grüße

P.hu

huhuhu
Legende
8.279 Beiträge

@MMJ  schrieb:

@huhuhu 

178% aber ...

A90A1893-CAAC-430F-9AA5-DD39F900E488.png

Bin gespannt, ob NEL es schafft, die 2,00€ diesmal zu halten und weiter auszubauen.  Könnte nochmal für ordentlich Schub 🚀 sorgen.

Beste Grüße 

MMJ

@MMJ

Ist DAS jetzt ein Schub ?

Ich halte es mal mit den Rheinschiffer,

und lasse den Schubverband weiter schieben  Smiley (zwinkernd)

Grüße

P.....

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.