Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachschusspflicht bei Turbo Zertifikat ?

Beagles
Autor ★
4 Beiträge

Hallo,

ich bin noch relativ neu bei dem Thema Zertifkate, habe bisher nur mit Aktien gehandelt. Nun interessiere ich mich für Hebelprodukte wie diesem hier zum Beispiel. JP8Q6Y Wirecard Turbo Long. Soweit ich richtig verstanden habe, sind alle Zertifikate (Knockouts), Optionsscheine ohne Nachschusspflicht ? Bei CFD's z.B. hat die Bafin ja zumindest für Privatanleger Nachschusspflichten abgeschafft. Gibt es überhaupt im Comdirect Zertifikate Repertoire Wertpapiere mit Nachschusspflicht ? Ich bedanke mich jetzt schon im voraus und wünsche euch ein schönes Wochenende !

 

MfG

Beagles

11 ANTWORTEN

Beagles
Autor ★
4 Beiträge

Ich hätte da noch eine weitere Frage. Seit gestern wurde ich für die Handelsgrenze F freigeschaltet. Ich habe auch die Vereinbarung zu den Finanztermingeschäften unterschrieben an die Comdirect geschickt, trotzdem steht bei mir unter Depot und Trading unter "Finanztermingeschäfte möglich" ein Nein. Wie lange dauert die Freischaltung für FTG ? Gibt es da noch weitere Voraussetzungen ? Danke schon mal vorab.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Beagles,

 

wende dich mit deiner Nachfrage gerne an unsere Kundenbetreuung unter 04106 - 708 25 00.

 

Hier kann dir leider niemand beantworten, ob dein Auftrag bereits eingegangen und in Bearbeitung ist.

 

Beste Grüße

Jan-Ove