Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Näher am Ziel: Viel-Trader-Rabatt u. first-Programm

15 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

ident
Autor ★★★
45 Beiträge

Ok, danke für die Auskunft!

Bei mir steht allerdings noch die 125 Trades statt der 75 Trades für das ab 01.10. laufenden Halbjahr drin....

GordonLegacy
Experte ★★★
751 Beiträge

Ich moderiere es mal an Dich weiter @SMT_Erik:

Gibt beim Sachverhalt von @ident bereits eine Erklärung?

@ident  schrieb:

[...]

Bei mir steht allerdings noch die 125 Trades statt der 75 Trades für das ab 01.10. laufenden Halbjahr drin....

-- We go to our utmost, to bring you the best --

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @GordonLegacy,

nun habe ich mir erstmal deinen ursprünglichen Beitrag genauer durchgelesen...

Wenn ich es richtig verstehe, ist die "neue" Vieltrader-Rabatt-Regelung deine Interpretation von der Seite auf die du verlinkt hast. Richtig? Dort wird aber nur beschrieben, welche Kriterien für die Erlangung des first-Status erfüllt werden müssen. Nämlich 75 Trades pro Halbjahr.

Mit dem Viel-Trader-Rabatt steht das nicht in Zusammenhang. Dieser gilt weiterhin gemäß den Kriterien, die im Persönlichen Bereich > Verwaltung > Depot & Trading > Vergünstigungen angezeigt wird. Insofern ist die Anzeige bei @ident korrekt.

Gruß

Erik

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@GordonLegacy  verwechselt möglicherweise die Kriterien für die Aufnahme in das first-Programm (nur noch 75 Trades pro Halbjahr) und die Kriterien für den Viel-Trader-Rabatt (weiterhin 125 Trades pro Halbjahr).

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

GordonLegacy
Experte ★★★
751 Beiträge

Ich war von einem direkten Zusammenhang des Viel-Trader-Rabatts und first-Programms ausgegangen und entschuldige mich bei der Comdirect und den Lesern und Teilnehmern des Threads für meine Verwechslung.

Zur Klarstellung nochmal die Kriterien: Viel-Trader-Rabatt und first-Programm 

Danke @SMT_Erik & @nmh !

-- We go to our utmost, to bring you the best --