Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Näher am Ziel: Viel-Trader-Rabatt u. first-Programm

GordonLegacy
Experte ★★★
723 Beiträge

- inhaltliche Anpassungen, 14.10.2020, 09:13 Uhr; mehr dazu steht hier -

Geschätzte Leser (m/w),

 

es ist soweit, comdirect lädt Euch ein.

Wie die comdirect lädt Euch ein, werden sich manche fragen?


Ganz richtig, denn Ihr seid ab 01. Oktober 2020 eingeladen mit weniger Trades als bisher Euch die Vergüngstigung von 15% Viel-Trader-Rabatt auf das Orderentgelt für die nächsten sechs Monate (01.04.2021 bis 30.09.2021) zu sichern.

 

Etwas Vorarbeit und Geduld ist dazu schon nötig, denn der vorherige Betrachtungszeitraum muss dazu mit der Mindestanzahl an Trades gedeckt sein.

 

Bisher erreichte man die Vergünstigung bei mindestens 125 Trades für den Zeitraum 01.04.2020 bis 30.09.2020. Damit erhaltet Ihr für den Zeitraum ab 01.10.2020 bis 31.03.2021 den Viel-Trader-Rabatt in Höhe von 15% auf das Orderentgelt.

 

Neu: Ab 01.10.2020 erreicht Ihr die Vergünstigung für das darauffolgende Halbjahr vom 01.04.2021 bis 30.09.2021 bei mindestens 75 Trades für den Zeitraum 01.10.2020 bis 31.03.2021 (s. Geduld und Vorarbeit)

 

Nachzulesen, hier (unter first-Programm):

Voraussetzungen für die Vergüngstigung

 

Woher wisst Ihr wie Euer aktueller Stand ist?

Persönlicher Bereich – Depot & Trading – Vergünstigungen

 

Aus der Übersicht:

Der Ermittlungszeitraum für Vergünstigungen bei Trades (abgerechnete Order) umfasst jeweils einen Halbjahreszeitraum vom 01.04. bis 30.09. sowie 01.10. bis 31.03. Die daraus resultierenden Konditionen besitzen eine sechsmonatige Gültigkeit bis zur nächsten Ermittlung. D. h., Sie bestimmen also durch Ihre aktuelle Tradeaktivität Ihre zukünftigen Vergünstigungen.

 

PS1: Wer noch ein paar Trades bis zum Erreichen der 125 für das nächste Halbjahr 01.10.2020- 31.03.2021 benötigt, kann noch mit der Aktion - September-NoFee Société Générale Derivate für 0 Euro traden - sein Trader-Konto aufbessern.

 

PS2: Und nicht nur, dass Ihr dann die 15% Nachlass als Viel-Trader-Rabatt erhaltet, Ihr profitiert außerdem noch von weiteren comdirect-Serviceleistungen

 

Euch gute Geschäfte!



-- We go to our utmost, to bring you the best --
15 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

ident
Autor ★★★
45 Beiträge

Ok, danke für die Auskunft!

 

Bei mir steht allerdings noch die 125 Trades statt der 75 Trades für das ab 01.10. laufenden Halbjahr drin....

GordonLegacy
Experte ★★★
723 Beiträge

Ich moderiere es mal an Dich weiter @SMT_Erik:

Gibt beim Sachverhalt von @ident bereits eine Erklärung?

 


@ident  schrieb:

[...]

 

Bei mir steht allerdings noch die 125 Trades statt der 75 Trades für das ab 01.10. laufenden Halbjahr drin....




-- We go to our utmost, to bring you the best --

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @GordonLegacy,

 

nun habe ich mir erstmal deinen ursprünglichen Beitrag genauer durchgelesen...

 

Wenn ich es richtig verstehe, ist die "neue" Vieltrader-Rabatt-Regelung deine Interpretation von der Seite auf die du verlinkt hast. Richtig? Dort wird aber nur beschrieben, welche Kriterien für die Erlangung des first-Status erfüllt werden müssen. Nämlich 75 Trades pro Halbjahr.

 

Mit dem Viel-Trader-Rabatt steht das nicht in Zusammenhang. Dieser gilt weiterhin gemäß den Kriterien, die im Persönlichen Bereich > Verwaltung > Depot & Trading > Vergünstigungen angezeigt wird. Insofern ist die Anzeige bei @ident korrekt.

 

Gruß

Erik

 

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@GordonLegacy  verwechselt möglicherweise die Kriterien für die Aufnahme in das first-Programm (nur noch 75 Trades pro Halbjahr) und die Kriterien für den Viel-Trader-Rabatt (weiterhin 125 Trades pro Halbjahr).

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

GordonLegacy
Experte ★★★
723 Beiträge

Ich war von einem direkten Zusammenhang des Viel-Trader-Rabatts und first-Programms ausgegangen und entschuldige mich bei der Comdirect und den Lesern und Teilnehmern des Threads für meine Verwechslung.

Zur Klarstellung nochmal die Kriterien: Viel-Trader-Rabatt und first-Programm 


Danke @SMT_Erik & @nmh !



-- We go to our utmost, to bring you the best --