Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musterdepot: Gibt es eine maximale Anzahl von erfassbaren Werten? Erträgnisaufstellung nachträglich

fireball8
Experte
78 Beiträge

@SMT_Service 

hallo zusammen, gibt es eine obergrenze an werten die ich im musterdepot eintragen und die limitüberwachung per benachrichtigung eingeben kann?

habe derzeit 170 werte dort. lästig ist dass mit seit erreichen von 150 beim neuen hinzufügen eines wertes angezeigt wird dass es zu längeren ladezeiten kommen kann da über 150 werte enthalten sind.

könnte man diese benachrichtigung wohl abschaffen und falls nötig nur im kopf des musterdepots einblenden. das würde es einfacher machen.

 

und zum thema erträgnisaufstellung:

kann man die auch noch nachträglich bestellen, sollte man feststellen dass man sie doch noch benötigt? falls ja wie lange nachträglich geht das?

 

herzlichen dank vorab!

3 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @fireball8,

 

technisch gesehen hat das Musterdepot keine Begrenzung, was die Anzahl von Positionen angeht.

 

Deinen Vorschlag zur Benachrichtigung habe ich gerne weitergegeben.

 

Deine Erträgnisaufstellung kannst du auch nachträglich noch bestellen. Es gibt keine zeitliche Beschränkung. 🙂

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Crazyalex
Legende
7.646 Beiträge

@fireball8 

Wobei ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann, dass das Musterdepot bei mehreren hundert WKNs echt langsam wird.

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Schlaumax
Experte ★
166 Beiträge

@fireball8  schrieb:

@SMT_Service 

hallo zusammen, gibt es eine obergrenze an werten die ich im musterdepot eintragen und die limitüberwachung per benachrichtigung eingeben kann?

habe derzeit 170 werte dort. lästig ist dass mit seit erreichen von 150 beim neuen hinzufügen eines wertes angezeigt wird dass es zu längeren ladezeiten kommen kann da über 150 werte enthalten sind...


Hallo @fireball8 ,

 

warum teilst du dein eines großes Musterdepot nicht einfach in zwei oder mehrere kleinere auf? Dann vermeidest du die Meldung.

 

Meint der Schlaumax

Wissen ist Macht. Nichts wissen, macht auch nix.