Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Morgan Stanley: alle Zertifikate nicht handelbar aktuell, was ist das denn??

HeinzFa
Autor ★★
14 Beiträge

Das ist einfach unglaublich. Wie kann ein Emmitent noch nicht einmal Ankaufskurse stellen? Das ist doch verrückt. Ist so etwas legal? 

11 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
4.953 Beiträge

Klar ist das legal, nachzulesen hier: https://zertifikate.morganstanley.com/dokumentation/prospekteundnachtraegeundregistrierungsdokumente und die Final Terms der entsprechenden Papiere.

HeinzFa
Autor ★★
14 Beiträge

Habe bei Morgan angerufen... die Orders gehen nicht durch von der Comdirect. Super mal wieder. Kann sich da mal einer drum kümmern?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@HeinzFa  schrieb:

Habe bei Morgan angerufen... die Orders gehen nicht durch von der Comdirect. Super mal wieder. Kann sich da mal einer drum kümmern?

Gib die Order doch einfach telefonisch rein.

Wenn es online nicht funktiniert, dann kostet es auch keinen Zuschlag.

Matzekator
Autor ★★
13 Beiträge

So wie ich das sehe, gehen alle anderen Emittenten gerade auch nicht. Kein Handel möglich egal ob Morgan Stanley, BNP oder UniCredit. Ist anscheinend ein größeres comdirect Problem. Aber die Ampel hier ist weiterhin grün. Sind wohl schon alle im Feierabend...

Crazyalex
Legende
9.841 Beiträge

@Matzekator  schrieb:

[...]. Aber die Ampel hier ist weiterhin grün. Sind wohl schon alle im Feierabend...

Dass die Ampel nach Feierabend der Moderation nicht mehr geschaltet wird entspricht den Tatsachen - kann ich aus sicherer Quelle bestätigen.

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Fabo
Autor
10 Beiträge

Eine Katastrophe heute.

Gegen 18 Uhr ist der Handel von Zertifikaten von MS über die Börse Stuttgart offenbar weitestgehend zusammengebrochen. Seitdem geht quasi binhts mehr. Einige Order (Käufe und Verkäufe) von mir hängen seit Stunden im Status "in Bearbeitung" und werden trotz Überschreitung der Limits nicht ausgführt. Erschütternd, dass so eine renomierte Institution wie die Comdirect das über mehrere Stunden nicht in der Gruff bekommt 🙁 

tradingsunny

ich hänge seit fast 30 minuten in der Warteschleife. Da geht auch telefonisch keiner dran. Was für ein Kundenservice- zum Fürchten

f1shb0t
Autor ★★
20 Beiträge

Ah, hatte schon gedacht es läg an mir. Bei mir geht auch keine einzige Order durch, egal ob Kauf oder Verkauf oder Aktie oder Derivat. Egal bei welcher Börse.

@SMT_Service ??

Grade an einem Tag wie heute wirklich schwach.

kammann
Experte ★★
326 Beiträge

Ausfälle können immer mal passieren - dass man bei der comdirect niemanden mehr erreicht und dass solche Großstörungen nicht kommuniziert werden finde ich echt unprofessionell. Ich habe gerade ein paar Hedge-Order bei einem anderen Broker aufgegeben - das hat einwandfrei funktioniert. Die Störung liegt also auf Seiten der comdirect. Da die Bank fast nichts mehr selbst macht, liegt das Problem aber wohl bei einem der vielen externen Dienstleister.