Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mini-Sterneliste: Langfristig Geld mit Aktien verdienen

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Bewegte Tage an der Börse. Es geht rauf und runter. Nichts für schwache Nerven.

 

Langfristigen Anlegern, die in Qualitätsaktien investieren, kann das egal sein. Hier (Klicki-di-Klick!) ist mal wieder eine Tabelle mit 27 Aktien, die einfach seit Jahrzehnten unbeeindruckt steigen und nur selten Kursverluste haben. Komplett mit Stopkursen. Damit verdient man an der Börse Geld -- ganz unaufgeregt und "nachhaltig", um mal ein Modewort zu vermeiden.

 

Viel Spaß beim Lesen!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
92 ANTWORTEN

Ungeheuer
Experte ★
137 Beiträge

@marcus_mit_c 

Ich glaube mich zu erinnern, dass es aus rechtlichen Gründen auf US-amerikanische Aktien generell keine Discounter mit physischer Auslieferung gibt!

marcus_mit_c
Experte ★
188 Beiträge

Danke, @Ungeheuer , das würde meine Erlebnisse erklären!

GetBetter
Legende
7.308 Beiträge

@marcus_mit_c  schrieb:

Verstehe ich es richtig, dass du, werter @nmh , hier Discounter mit Barausgleich "empfohlen" hast? Es geht damit also nur um die Performance, nicht ums günstigere Kaufen von Aktien durch spätere Umwandlung?


Eigentlich ist es gar nicht entscheidend ob Du am Ende die Aktie oder den Barausgleich erhälst. Wenn Du die Aktie umbedingt haben willst, dann kannst Du ja den Barausgleich nutzen um die Aktie damit zu kaufen.

 

 


@marcus_mit_c  schrieb:

Kann es sein, dass es etwa bei Adobe gar keine Discount-Zertifikaten mit "physischer Lieferung" gibt?


Doch, die gibt es. Beispielswiese bei HSBC (klick).