Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meituan dianping

121 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
4.660 Beiträge

@ae  schrieb:

nur mit der Homepage klappt es noch nicht 

Bitteschön:

https://about.meituan.com/en

IR: http://meituan.todayir.com/html/

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

Ich glaube da hatte isi einen gute Nase ... et läuft  Smiley (fröhlich)

Und wenn wir schon mal bei den Riechorganen sind

...unser aller Freund mmh  ...Adobe  Herrlich Smiley (zwinkernd)

P.....

isi1969
Experte ★★
335 Beiträge

Grad noch was gefunden..

https://www.fondsdiscount.de/magazin/news/die-drei-staerksten-tech-fonds-der-vergangenen-fuenf-jahre...

Zitat... Doch nicht nur diese „Klassiker“ lassen das Herz der Aktionäre höher schlagen, zunehmend interessant sind zum Beispiel auch chinesische Technologie-Konzerne. Denn das Nutzen von Online-Anwendungen und Apps ist in China ganz selbstverständlich, der komplette Alltag lässt sich über das Smart-Phone organisieren. „Die Chinesen leben immer mehr online“, fasst etwa Fidelity-Analyst Jonathan Tseng, die Entwicklung in einem Interview zusammen. Dabei gelten viele der in China bedeutsamen Technologie-Unternehmen hierzulande noch als mehr oder weniger unbekannt. Sherry Qin, ebenfalls als Analystin beim Investmentmanager Fidelity tätig, nennt hier etwa die WhatsApp-Kopie „WeChat“, den Allround-Dienstleister Meituan Dianping und den chinesischen Suchmaschinen-Riesen Baidu – schließlich ist Google in China nach wie vor gesperrt.....

................................
"Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld. Die Nächste (Einstiegsgelegenheit) kommt mit Sicherheit!“ -Kostolany-

Grubi
Experte ★
147 Beiträge

Hallo Meituan Jünger. Die Aktie scheint ja bei euch ganz gut anzukommen und irgendwie gefällt mir die auch. 

Ich bin gerade nur etwas vom spread überrascht. Sind bei mir (TR über lang& schwarz) immerhin 3%.

Ist das normal oder liegt das an 

- LS

- Uhrzeit

- Chinesische Aktie?

Gibt es ein optimales Zeitfenster wann zb chinesische Aktien gehandelt werden sollten?

Vielen Dank schonmal

Grubi

isi1969
Experte ★★
335 Beiträge

Oje... ich hoffe, ich habe euch keinen falschen tipp mit dieser aktie gegeben.... ich habe mir 5 ins depot geholt.... mehr nicht... normalerweise laufen meine ideen immer erst gut und sacken dann ab.... siehe tui...😣

"Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld. Die Nächste (Einstiegsgelegenheit) kommt mit Sicherheit!“ -Kostolany-

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

Hallo isi,

nein im Gegenteil.

Dank unseren lieben Pramax habe ich Dich gefunden.

Ich habe ein paar Stücke mehr, und erfreue mich an um die 18 %

DAS war ein Klasse Tipp, Danke  Smiley (zwinkernd)

Grüße

P.hu

isi1969
Experte ★★
335 Beiträge

Hast du einen Stopkurs gesetzt, und wenn ja, wo? 🤔

LG

Iris

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

Hallo Iris,

nein, ich bin z.Zt. in einer Art Optimierungsphase,

wenn man es den so nennen kann.

Aufgrund des schönen Plus Betrages,

bin ich ähnlich wie bei NEL hin und her gerissen.

Ich kann es Dir ehrlich nicht sagen  Smiley (zwinkernd)

Schauen wir mal

Grüße

aus Köln

P.hu

isi1969
Experte ★★
335 Beiträge

Hallo,

Nel halte ich auch und überlege zu verkaufen, da der kurs gerade recht gut steht und ich in verschieden videos den ratschlägen von maydorn und co gelauscht habe...

Plug power war gestern im minus, und jetzt gerade wieder etwas plus... 

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

tja, liebe Iris

da sind sie wieder, unsere L.- Probleme,

aber ich habe sie gerne... diese Probleme Smiley (zwinkernd)

NEL wollte ich erst bei 75 % Vk. dann bei 100 %  und nun stehen sie bei 150 %

...aber vielleicht erreiche ich MMJ ja noch...kleiner Scherz Smiley (fröhlich)

Grüße

P.hu