Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meinung: Arbor Metals / WKN: A2PX21

JHelm
Autor ★
10 Beiträge

Hallo, 

das ist mein erster Beitrag, bitte verzeiht mir falls ich irgendwas falsch mache.

Aber mich interessiert mal eine andere Meinung zu einem Unternehmen, über welches sehr positiv berichtet wird.

Name steht im Titel.

Hat da vielleicht jemand etwas zu zusagen 🙂 ?

5 ANTWORTEN

Kelevra
Experte ★
170 Beiträge

Kanadischer Minenwert mit Homebase an der TSX in Kanada mit 50 Mio market cap.... da klingeln bei mir alle Alarmglocken 🙂

Wenn du meine ehrliche Meinung willst: Lass die Finger von solchen Werten und geh mit dem Geld ins Casino oder investiere es in solide Unternehmen. Die Regulierung an der TSX ist eine Katastrophe und es gibt massenweise solcher Klitschen, bei denen es lediglich nen Briefkasten gibt und nicht mehr.... Das sind reine Tradingwerte für Leute mit Insiderinfos, die damit Kasse machen.... das ist meine Erfahrung damit.

 

Schau dir mal die ein oder andere Sterneliste von @nmh an, da hast du deutlich mehr von. 

Morgenmond
Mentor ★★
1.789 Beiträge

@JHelm  schrieb:
...

Aber mich interessiert mal eine andere Meinung zu einem Unternehmen, über welches sehr positiv berichtet wird.

...

Hi @JHelm,

 

wer berichtet denn positiv von dem Unternehmen und was ist die Intention dieser Berichterstatter ?

Meine Meinung: Immer wenn ich solche Aktien im "Cent"-Bereich sehe dann frage ich mich warum sind diese Aktien so niedrig bewertet. Und wenn ich dann genauer nachschaue bleibt als Erkenntnis nur lieber die Finger davon lassen.

 

Gruß Morgenmond

 

Sonnenwiese
Experte
127 Beiträge

Guten Morgen @JHelm 

 

Ich kann mich den beiden Vorrednern @Kelevra und @Morgenmond nur anschließen. Davon würde ich die Finger lassen!

 

Was ich dir aber sehr empfehlen kann sind die Tipps und Informationen von @nmh . Ich konnte damit mein Wissen sehr deutlich verbessern und lerne regelmäßig bei neuen Posts von ihm weiter dazu. Schön finde ich auch, dass er immer wieder auf die mentale Sache bei der Geldanlage eingeht.

 

Hier mal ein Link zu seinen gesammelten Werken: Grundwissen zu Wertpapieren 

 

Und du kannst seine Posts auch als RSS-Feed abonieren.

 


@nmh  schrieb:

 

Ihr könnt den nmh-Schwachsinn sogar abonnieren.

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Sonnenwiese  und @Kelevra : Jetzt werde ich ja gleich wieder rot. Aber vielen Dank für Euer Feedback! Das aktuelle Inhaltsverzeichnis mit allen meinen Beiträgen ist hier zu finden.

 

@JHelm : Herzlich willkommen in dieser Community. Inhaltlich kann ich meinen Vorrednern nichts hinzufügen: Der Handel mit kanadischen Pennystocks ist seit vielen Jahren eine sehr gängige, bekannte Betrugsmasche, um es mal deutlich zu sagen. Bitte gib in Google ein "kandische Pennystocks", dann findest Du mehr Informationen drüber. Finger weg von solchen Aktien.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende aus einem herbstlichen München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

JHelm
Autor ★
10 Beiträge

 Vielen Dank an euch alle, für eure Antworten Smiley (Zunge)