Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mail mit Dividendengutschrift erhalten aber, weder das Geld noch die Steuerermittlung bekommen

9Rick
Autor
1 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin jetzt seit mehreren Jahren bei comdirect habe das aber noch nie erlebt.

Ich habe mittlerweile vor 6 Tagen die Nachricht der "Dividendengutschrift" für die Unilver Aktie in meiner PostBox erhalten, nun 6 Tage später habe ich weder das Geld noch die Benachrichtigung der "Steuerermittlung" in meiner Postbox.

Ich dachte das es ein allgemeines Problem wäre habe aber nicht dazu gefunden. 
Hatte jemand von euch das auch schon mal? Andere Aktien haben in der Zwischenzeit ganz normal ohne Probleme ausgeschüttet...
@comdirectsupport woran liegt das?

vielen Dank im Voraus 

2 ANTWORTEN

HaBe
Mentor ★
1.144 Beiträge

@9Rick  schrieb:

 

Ich dachte das es ein allgemeines Problem wäre habe aber nicht dazu gefunden. 


Dann hat die Suche wohl nicht mal für Seite 1 oder das Stichwort Unilever in der Forensuche gereicht...

 

Screenshot 2021-03-23 062926.jpg

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @9Rick,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community!

 

In diesem Beitrag findest du mehr zu deiner Anfrage.

 

Viele Grüße

Jessica