Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

M&G JAPAN SMALLER COMPANIES - A EUR ACC

Giraldillo
Autor
1 Beiträge

Hallo Anleger,

 

hat jemand eine Ahnung was mit dem oben genannten Fonds los ist? Der hat in meinem Depot praktisch seinen gesamten Wert verloren. Ich vermute, dass das damit zusammenhängt, dass die Zahl und Bewretung der Anteile umgestellt wurde.

 

Gruß, Michael

 

7 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.305 Beiträge

Hallo @Giraldillo

 

Hier werden dich geholfen. Willkommen in der Community Smiley (zwinkernd)

 

Wenn es um die WKN 797749 geht, die wird noch mit über 30€ auf vielen Handelsplätzen gelistet.

Wenn es um deine Depotanzeige geht, ja, die ist manchmal Murks, du kannst aber deshalb gerne den Support anrufen 04106 - 708 25 00 , übrigens rund um die Uhr (meint mein Bauch).

 

Edit:

Ich sehe gerade, dass Baader und gettex den Bock geschossen haben. Im LT der Commerzbank ist der Kurs ca. 1h nach Baader und gettex über 30€.

 

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Joerg78
Mentor ★★★
2.747 Beiträge

Witzigerweise wird auf der gettex-Seite ebenfalls dieser geringe Kurs angezeigt. Scheint fast so, als wäre das Komma um 2 Stellen verrutscht... Vielleicht Mistrades, das wird man in den nächsten Tagen ja sehen (auf der entsprechenden Gettex-Seite ist noch nichts verzeichnet).

 

Viele Grüße,

Jörg

 

crazy
Autor ★★
16 Beiträge

Gleiches z.B. auch bei mir Fond WKN 977700 DWS Concept.

 

Auch bei Gettex und Baader Bank deutlich niedrigerer Kurs

Joerg78
Mentor ★★★
2.747 Beiträge

Beide hängen zusammen, Market Maker auf gettex ist die Baader-Bank.

 

 

Joerg78
Mentor ★★★
2.747 Beiträge

LT Baader Bank zeigt für beide Wertpapiere wieder nachvollziehbare Kurse - vermute, bei Gettex wird sich das heute auch wieder normalisieren!

 

Viele Grüße,

Jörg

 

crazy
Autor ★★
16 Beiträge

Tatsächlich !

 

Wie haste das jetzt gemacht so schnell ? 🙂

 

Egal, dennoch Danke

Joerg78
Mentor ★★★
2.747 Beiträge

Ich habe da gar nichts gemacht (ich kann da auch nichts machen, bin auch nur Kunde Smiley (überglücklich) ), aber ich habe mir schon gedacht, dass sich die Kurse zu Handelsbeginn wieder normalisieren 🙂

 

Viele Grüße,

Jörg