Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Linde PLC Aktie

Bepajo
Experte
111 Beiträge

Linde PLC Aktie  wkn: A2DSYC, ISIN: IE00BZ12WP82     

Hallo verehrte Community.

Eure Meinung wäre hilfreich.

Die Linde PLC Aktie wird bei Börse.de mit „Mittlere Trendstärke“ bewertet,

GD 200 und GD38 deuten auf weiter steigenden Kurs.

Seit Mitte Mai liegt der Kurs über GD200, seit Anfang Juni tendiert GD38 nach oben, über GD200, MACD ist auch im positiven Bereich.

Auszug aus Zeitschrift (mit Hinweis auch auf Linde): Brennstoffzellen  vor dem Siegeszug. Wasserstoff Brennstoffzellen in Entwicklung usw.. Der Einstieg sollte lohnen. Auszug Ende.

Linde PLC und andere Firmen sind dabei. Das deutet doch auf einen Einstieg bei Linde hin (noch vor der HV am 27.7.20) oder?

Von @nmh  gibt es allerdings einen Hinweis zu Linde PLC der lautet: Warnung: nicht anrechenbare Quellensteuer bei Linde PLC   vom  28.12.2018,

darin steht u.a.: …der Tax-Voucher für Irland ist bei comdirect nicht erhältlich…., und unter „Hinweis bitte nachlesen“ kommt man ins Jahr 2017.

@nmh kannst Du bitte diesen Beitrag mal aktualisieren, auch wenn ich nur mit geringer Stückzahl einsteigen würde?

Vielen Dank

Gruss

Bepajo

14 ANTWORTEN

Shelf-Hugger
Autor ★★
12 Beiträge

Achtung Anfängerfrage:

Da Linde gerade Richtung GD200 läuft und mein Stopp mit 186 bald erreicht sein könnte, habe ich Bedenken die Aktie noch zu halten. Seht ihr eine Erholung in Sicht oder sollte ich den SL erstmal aussetzen (allgemein und US-Wahl) oder auf 165 runtergehen? Geplant war eigentlich eine längerfristige Anlage.

Danke für eure Rückmeldungen.

LG Shelf-Hugger

Crazyalex
Legende
9.397 Beiträge

@Shelf-Hugger 

Ich sehe den Stopp bei ca. 180€! (eher knapp darunter.....)

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

MMJ
Mentor
921 Beiträge

@Shelf-Hugger  schrieb:

Achtung Anfängerfrage:

Da Linde gerade Richtung GD200 läuft und mein Stopp mit 186 bald erreicht sein könnte, habe ich Bedenken die Aktie noch zu halten. Seht ihr eine Erholung in Sicht oder sollte ich den SL erstmal aussetzen (allgemein und US-Wahl) oder auf 165 runtergehen? 

@Shelf-Hugger 

Momentan geht der gesamte Markt Richtung Süden. Die 200-Tage Line liegt aktuell bei 188,88€. In diesem Bereich gibt es u. U. eine doppelte Unterstützung durch die o. g. 200-Tage Line und das 38er Fibonacci Retracement. Sollte diese Marke nicht halten, ist die nächste Unterstützung das 50er Retracement. Kurz darunter würde ich, ähnlich wie @Crazyalex den Stop positionieren. 

Ob Du den Stop scharf stellst oder nicht, musst Du selber entscheiden 😉

B337B2BD-D078-4085-B960-0EA2F5CE3E5A.jpeg

MMJ
Mentor
921 Beiträge

Sorry, @Shelf-Hugger , haben den falschen Chart eingefügt. Tut allerdings den Werten keinen Abbruch, da sie fast identisch sind.

Shelf-Hugger
Autor ★★
12 Beiträge

Danke @Crazyalex @MMJ für eure schnellen und konkreten Antworten. Diese Community ist echt super!

Der Appell ist auch angekommen - werde ich vor dem nächsten Beitrag berücksichtigen.

VG

Shelf-Hugger