am 02.03.2023 09:58
Habe gerade gesehen, die LINDE PLC - A2DSYC Aktie wird in der Depotübersicht nicht mehr aktualisiert (aktueller Stand: 28.02.2023). Wird dies bald upgedatet, oder muss der Kunde etwas unternehmen ?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 08.03.2023 07:51
Und Zack! Über Nacht waren die fleißigen Heinzelmännchen aus Quickborn aktiv und haben die Daten bearbeitet.
Jetzt stimmt bei mir auch der Kaufkurs bei Linde wieder, sogar ohne mein Zutun.
Ungeduld ist keine (zielführende) Tugend. 😉
gruss ae
am 08.03.2023 08:25
Sage doch das ist bei (fast) allen Kapitalmaßnahmen so 😉
am 08.03.2023 08:32
Ich hab auch nichts anderes erwartet
gruss ae
am 08.03.2023 16:21
Ich hätte noch eine weiterführende Frage zu der Thematik:
Ich habe Linde im Sparplan und nach der Umzug war sie noch in meinem Orderbuch, nun ist sie aber aus dem Orderbuch verschwunden, wurde allerdings auch (noch) nicht ausgeführt. Datum wäre eigentlich der 01.03. gewesen.
Der Sparplan steht allerdings noch auf "in Abrechnung". Wird der Kauf erneut getriggert und kommt wieder ins Orderbuch oder wurde der diesen Monat übersprungen?
Danke sehr & viele Grüße
am 08.03.2023 17:05
☝️ das wäre wohl eine Frage für @SMT_Service
am 08.03.2023 17:10
Hallo @Sliceoflive,
eine Sparplanausführung zum 01.03.2023 erfolgt leider nicht. Das Orderbuch sollte in Kürze entsprechend bereinigt sein.
Viele Grüße
Mario
am 09.03.2023 01:35
@Sliceoflive schrieb:Ich hätte noch eine weiterführende Frage zu der Thematik:
Ich habe Linde im Sparplan und nach der Umzug war sie noch in meinem Orderbuch, nun ist sie aber aus dem Orderbuch verschwunden, wurde allerdings auch (noch) nicht ausgeführt. Datum wäre eigentlich der 01.03. gewesen.
Der Sparplan steht allerdings noch auf "in Abrechnung". Wird der Kauf erneut getriggert und kommt wieder ins Orderbuch oder wurde der diesen Monat übersprungen?
Danke sehr & viele Grüße
Es ist doch wohl klar daß am 01.03. kein Kauf mehr erfolgen konnte da die Aktie nicht mehr gehandelt wird.
Eine automatische Umstellung des Sparplans sollte man wohl nicht erwarten.
Das muß ja nicht unbedingt im Interesse des Kunden sein.
Also mach einen neuen Sparplan mit Termin 15.
Wenn du zu viel Geld hast kannst du den nach Ausführung gleich wieder auf den 01. ändern.