Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LINDE PLC - A2DSYC in der Depotübersicht

joker
Autor ★
6 Beiträge

Habe gerade gesehen, die LINDE PLC - A2DSYC Aktie wird in der Depotübersicht nicht mehr aktualisiert (aktueller Stand: 28.02.2023). Wird dies bald upgedatet, oder muss der Kunde etwas unternehmen ?

16 ANTWORTEN

Tarulia
Mentor ★
1.112 Beiträge

Wie das wohl kommt wenn die WKN nicht mehr gehandelt wird 🙄

 

Die Aktien werden in neue Stücke getauscht. Wie üblich: Sie kommen wenn sie kommen, abwarten und 🍵 trinken.

ae
Mentor ★★★
2.943 Beiträge

Wenn Du nicht sofort Deine Linde Anteile verkaufen willst, wozu ich keinesfalls rate, ist von Deiner Seite nichts zu unternehmen. 

 

gruss ae 

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

joker
Autor ★
6 Beiträge

Buchung wurde am 6.3.2023 korrigiert: 
W e r tp a p ie r - K e n n - N r . A 2 D S Y C   -> W e r t p a p i e r - K e n n - N r . A 3 D 7 V W

 

passt alles. Vielen Dank

ae
Mentor ★★★
2.943 Beiträge

@joker  schrieb:

Buchung wurde am 6.3.2023 korrigiert: 
W e r tp a p ie r - K e n n - N r . A 2 D S Y C   -> W e r t p a p i e r - K e n n - N r . A 3 D 7 V W

 

passt alles. Vielen Dank


Passt wirklich alles?

Bei mir stimmt der Kaufkurs noch nicht …

 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

joker
Autor ★
6 Beiträge

Ja, da haben Sie Recht, bei mir ist der Kaufkurs auch auf 0 € gesetzt. Ich dachte, das muss so sein bei einem Aktien Umtausch.

Sie sind ja vom Comdirect Team und können eine Änderung veranlassen.

Sie haben mir ja geschrieben, ich brauche da nichts unternehmen.

Tarulia
Mentor ★
1.112 Beiträge

ae ist nicht vom comdirect Team und selbst wenn er es wäre hätte er keinen Zugriff auf dein Konto.

 

Die Kaufwerte werden schon noch hinterlegt, die Buchung ist heute erst erfolgt. Einfach mal 🍵 trinken.

ae
Mentor ★★★
2.943 Beiträge

@Tarulia  schrieb:

ae ist nicht vom comdirect Team und selbst wenn er es wäre hätte er keinen Zugriff auf dein Konto.

 

Die Kaufwerte werden schon noch hinterlegt, die Buchung ist heute erst erfolgt. Einfach mal 🍵 trinken.


Beide Aussagen sind zu hundertprozent zutreffend 😀

 

Ich habe Linde im Depot, im Sparplan und bin gespannt wie der „Prozess“ bei der comdirect abläuft.

 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.859 Beiträge

Falls die Kaufwerte in der Depotübersicht nicht automatisch erscheinen kann man sie auch einfach selbst eintragen

(Die Datenhaltung in der Depotübersicht ist nicht an die steuerliche relevante Erfassung gebunden)

 

CurtisNewton_0-1678128137187.png

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

joker
Autor ★
6 Beiträge

Hallo, vielen Dank für den Tipp. Problem gelöst !