Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesenswert für Amazon-Besitzer

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Aus dem Handelsblatt:

 

Jeff Bezos geht an die Schmerzgrenze

1.580 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

@inliner  schrieb:

@Glücksdrache

Bei den billigen Scheinen ist dummerweise der Spread immer so hoch. Ich würde den aber halten, ggf. sogar bei einem kleinen Rücksetzer nachkaufen. 

 

@TutsichGut

Mit den beiden Papierchen habe ich seit Januar schon einige grüne Scheine gemacht. 


Ich hatte auch den CY3USA mit sehr gutem Gewinn.

Aber die neuen Scheine haben mehr Omega und Omega soll doch so gesund sein Smiley (zwinkernd)

Nach wie vor halte ich die Scheine eher länger als kürzer. Das hält mich davon ab in der Zwischenzeit die Kohle zu verzocken Smiley (überglücklich)

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Eben wollte ich noch schnell (um 15:29] den DS1WYE im LT für 0,26 vertickern, weil der DOW ggf. mit Minus startet, da wurden doch von der Deutschen Bank mal kurz keine Kurse gestellt. 

 

Ich glaube ich habe an anderer Stelle schon mal,gesagt, dass ich 15:30 hasse.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Jetzt ist er mit 0,27 raus. 

Das gibt ein Paar grüne Scheine. 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@inliner  schrieb:

Eben wollte ich noch schnell (um 15:29] den DS1WYE im LT für 0,26 vertickern, weil der DOW ggf. mit Minus startet, da wurden doch von der Deutschen Bank mal kurz keine Kurse gestellt. 

 

Ich glaube ich habe an anderer Stelle schon mal,gesagt, dass ich 15:30 hasse.


Hallo @inliner,

 

kann ich leider nicht ganz zustimmen. Weil dann der Spread für einige Optionsscheine runtergeht.

 

Momentan kannst Du für 0,27 Euro "vertickern". Roboter (fröhlich)

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@inliner  schrieb:

Jetzt ist er mit 0,27 raus. 

Das gibt ein Paar grüne Scheine. 


Viel Spaß mit dem Geld @inliner... freue mich für Dich!

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich hab doch den Schein für 0,27 rausgehauen. Steht eins weiter oben. 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@inliner  schrieb:

Ich hab doch den Schein für 0,27 rausgehauen. Steht eins weiter oben. 


War leider zeitgleich..... Liebe Grüße

 

Glücksdrache

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Den CY3USA habe ich jetzt auch rausgehauen, vielleicht zu früh aber jetzt habe ich wieder Cash fürs Shopping. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

So kurz vor den Quartalszahlen ist die Abwärtsgefahr IMHO eher gering -im Gegensatz zu Apple. 😉

Jetzt bei mir +20%.

Bin mal gespannt, wie es heute weitergeht. Der Aktionärsbrief von gestern Abend war ja nicht schlecht. Gab dann auch gleich fast 2% Kursplus nachbörslich.

 

Meine "Nase" hatte gestern anscheinend den richtigen Riecher- habe mir den CV6LBD noch zusätzlich gegönnt. ($1700 12.19 Omega 3.52).

 

 

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Einen Amazon-Zock könnte ich mir gerade auch gut vorstellen. Ich beobachte noch ein bisschen, mir schwebt VL8Z31 vor.