Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesenswert für Amazon-Besitzer

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Aus dem Handelsblatt:

 

Jeff Bezos geht an die Schmerzgrenze

1.580 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Muti, Mutig, aber der Glaube soll Berge versetzen. 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Denkt daran, man kann nur 100% verlieren, aber 1000% gewinnen.

Und wie die Masse reagiert, werden wir erst morgen ab 15:30 mitbekommen.

 

MSFT erst grün, dann im Laufe des Tages gefallen, der Rest auch, bis auf Facebook.

Die hatten gute Zahlen, trotzdem sind sie im außerbörslichen Handel 5% abgesackt. Im Laufe des Tages Erholung und nun stehen sie wie die Eiche im Sturm Smiley (zwinkernd)

 

Seht es locker, morgen ist Freitag Herz

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Der CY3USA ging jetzt bis zum Citi LT Schlusskurs (22.00 Uhr) um 20% auf 1,42 runter. Das war knapp (im Sinne meines SL von derzeit 1,36).

 

Kurz nach 22 Uhr kamen die Amazon-Zahlen, danach ging Amazon nachbörslich bei Lang&Schwarz wieder ungefähr auf den heutigen Eröffnungskurs hoch.

 

Ich hoffe daher mal, dass wir morgen zum Handelsstart bei den Calls einen ordentlichen Sprung nach oben sehen. Drücke mir und allen, die nicht heute panisch oder schon vor längerer Zeit ausgestiegen sind, die Daumen 🙂

 

LG

baha

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Prognose zugetroffen: +35% um 8.00 Uhr Smiley (überglücklich)

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Mein neuer Schein war heute +58% gestiegen, aber insgesamt nur +4%, jetzt ist er wieder leicht rot.

Soviel zu den Omegas (bereinigter Richtwert für Hebel).

Aber es hätte schlimmer kommen können.

Dieses Scenario hatte sich letzte Woche bei mir festgesetzt, habe mich aber nicht getraut es voll durch zu ziehen. Das wäre dann +40% overnight gewesen.

Shiet happens und möge die DukatenAmazonesel weiter k*cken Herz

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @MrKlaus,

 

Amazon kann man nicht erfolgreich putten. So zumindest meine Meinung.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

Glücksdrache

Liebe Community,

 

Amazon inzwischen bei der psychologisch wichtigen Marke von 1175,-- Euro. Roboter (fröhlich)

 

Hat jemand gestern einen Call gekauft? Würde mich interessieren!

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Nein, ich bin schon am Dienstag wieder eingestiegen 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Glücksdrache schrieb:

Liebe Community,

 

Amazon inzwischen bei der psychologisch wichtigen Marke von 1175,-- Euro. Roboter (fröhlich)

 

Hat jemand gestern einen Call gekauft? Würde mich interessieren!

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache


Ja, für BAE, aber noch deutlich zu früh am Nachmittag.

Ich konnte vorgestern die Finger nicht stillhalten.

Beide Deals aus den Gewinnmitnahmen.

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Hab nun den Rest verkauft für 1,80 (+ 165%). Irgendwann ist genug.