Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesenswert für Amazon-Besitzer

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Aus dem Handelsblatt:

 

Jeff Bezos geht an die Schmerzgrenze

1.580 ANTWORTEN

baha
Mentor ★★★
2.689 Beiträge

Aktuell dreht es sich wieder. Vielleicht hab ich ja Glück 😉

 

Edit: hab die Hälfte bei 1,18 verkauft. SL für den Rest ist jetzt bei 0,90.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.308 Beiträge

inliner schrieb:

@TutsichGut

Was ist morgen um 18:00 Uhr?


@inliner

Da bin ich wieder zu Hause auf der Couch und kann mir Gedanken darüber machen, ob ich vor dem Wochenende wieder in einen Call einsteige Smiley (zwinkernd)

Wie @Glücksdrache schrieb, so kurz vor den Zahlen wird es volatil und es kostet Zeit und Nerven einen Call, den man zu teuer gekauft hat, auszusitzen.

Wie mein Bauch geschrieben hat, die Zahlen könnten schon eingepreist sein. 

Hinzu kommt im Moment der Verfall des $, war letztes Jahr eher weniger das Problem.

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Euer Reden hat mich bedenklich gemacht. Ich bin mit knapp 30 % zufrieden und habe eben im LT für 1,19 verkauft.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@baha

Eben mit dem Verkauf des Scheins bin ich auch über meine Freigrenze. Ab sofort freut sich der Übergangsfinanzminister über jede Meng erfolgreicher Trades.

Hape-os
Autor ★★★
61 Beiträge

Hallo Zusammen,

 

hier dann auch mein Wasserstandsbericht für den Amazon-Call:

 

Bin wie geschrieben in der vergangenen Woche schon mit der Hälfte raus (und habe meinen Einsatz wieder).

Heute habe ich dann auch den SL auf 0,89 angehoben und mir vorgenommen, bei 1,35 mit der anderen Hälfte auch auszusteigen. Ist aber eine Momentaufnahme.

 

Habe aber noch keine Idee für den nächsten Kauf.

 

Beste Grüße

 

Hape-os

 

 

 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.308 Beiträge

Ich wollte Euch nicht animieren zu verkaufen.Smiley (zwinkernd)

Ich habe Kasse gemacht, um wieder etwas flüssig zu werden und um die Lauftzeit der Calls zu ändern. Da fand ich , dass gestern ein überaus günstiger Zeitpunkt war.

 

@inliner , sorry, mit morgen meinte ich Freitagabend. Bin leider noch in der Republik unterwegs. Ich hoffe noch auf einen weiteren kleinen Drop bei Amazon, dann reinvestiere ich wieder.

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

SG1
Experte
111 Beiträge

Hallo,

 

erst einmal meinen Glückwunsch !

 

Ich werde meinen Call noch eine Weile laufen lassen.

Amazon müsste zwar weiter etwas um die Unterstützung von 1050€/1300$ pendeln - oder sogar darunter - um einige Indikatoren (je nach Einstellung, RSI, MACD...) wieder "sauber" zu bekommen, aber es sieht generell nicht schlecht aus.

Ich denke langfristig und hoffe auf die Q-Zahlen -

aber ein SL ist immer gesetzt! 

 

[^^Alles nur meine Meinung/Schätzung, da ich mich mich noch nicht lange genung mit der Charttechnik beschäftige ]

Kennt sich jemand von euch mit der Chart-Technik vielleicht gut aus ?

Bin dankbar für Hilfen & Korrekturen.

 

Wünsche euch einen schönen Tag,

 

Sg1

TutsichGut
Mentor ★★★
2.308 Beiträge

@SG1 Charttechnik ist für den Popo Smiley (zwinkernd)

 

Update MSFT:

CE48E3 -> K 0,25  V 0,5415 

CV3F92 -> K 0,48  ->> neu, wg. Laufzeit Call

 

Update Amazon:

CE3D1G -> K 0,77 V 1,995

CY3USA -> K 0,60 V 1,178

Freitag abend suche ich was Neues...

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

baha
Mentor ★★★
2.689 Beiträge

Spricht was dagegen, den CY3USA noch weiter laufen zu lassen? Hatte vor den Rest noch mindestens bis zu den Q-Zahlen laufen zu lassen (solange der Stop-Loss das nicht verhindert).

 

Ich werde in nächster Zeit eher wieder eine neue mittel/langfristige Aktienposition starten und neues Geld in riskante Aktionen wahrscheinlich nicht vor Ende Februar stecken.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.308 Beiträge

baha schrieb:

Spricht was dagegen, den CY3USA noch weiter laufen zu lassen? Hatte vor den Rest noch mindestens bis zu den Q-Zahlen laufen zu lassen (solange der Stop-Loss das nicht verhindert).

 

Ich werde in nächster Zeit eher wieder eine neue mittel/langfristige Aktienposition starten und neues Geld in riskante Aktionen wahrscheinlich nicht vor Ende Februar stecken.


Nein @baha

Ich warte nur auf einen günstigen Einstieg.

Meine CY3USA Position war mir zu mächtig geworden, Gewinnmitnahme, Risikosenkung usw usw usw.

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.