Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesenswert für Amazon-Besitzer

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Aus dem Handelsblatt:

 

Jeff Bezos geht an die Schmerzgrenze

1.580 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @TutsichGut,

 

habe ich auch gesehen. Wollte nur noch mal drauf hingewiesen haben, dass es kein Anfang eines Abwärtstrends ist.

 

Allerdings: Der geringe Spread lädt ja auch gerade zu zum Trading ein.

 

....

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Wie bei den Calls @Glücksdrache.-

Warte ab, bis die Amis öffnen und er wird geringer.

Wundert mich eh, dass der Umsatz hier in Förster Germany die Kurse so treibt.

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Bin gerade investiert, mein Put auf Tesla liegt nur 5 % im Plus.

 

Amazon kaufe ich frühestens Mitte Januar. Da muss ich dann genau den Veröffentlichungskalender der Quartalsabschlüsse bzw. Finanznachrichten ansehen.

 

Wer aber vorher investieren kann, der sollte wirklich über akkumulieren nachdenken. Roboter (fröhlich)

 

Bei dem Sparvertrag kämpfe ich noch innerlich ein bisschen, weil ich möchte ja die richtige Amazon Aktie und WKN im Depot haben und als Monatsrate ist mir die ganze Aktie viel zu teuer. (Für einen rationalen Investor ist das aber wirklich kein Vorbild....)

 

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Habe immer noch den Turbo Bull mit Spielgeld laufen. Hoffe, der geht demnächst wieder ins Plus, da ungeschickter Weise vor der Korrektur gekauft...

 

Im Januar gibt es frisches Geld zum Anlegen, das meiste wird in ETF fließen. Aber für eine Amazon-Aktie wird noch was übrig sein 🙂

inliner
Legende
4.665 Beiträge

TutsichGut schrieb:

Wie bei den Calls @Glücksdrache.-

Warte ab, bis die Amis öffnen und er wird geringer.

Wundert mich eh, dass der Umsatz hier in Förster Germany die Kurse so treibt.


Mir schaudert schon wieder vor 15:30 Uhr. 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

inliner schrieb:

TutsichGut schrieb:

Wie bei den Calls @Glücksdrache.-

Warte ab, bis die Amis öffnen und er wird geringer.

Wundert mich eh, dass der Umsatz hier in Förster Germany die Kurse so treibt.


Mir schaudert schon wieder vor 15:30 Uhr. 


Lieber @inliner,

 

wieso schaudert es Dich da? Gestern abend wurde doch die Steuerreform mit einer/zwei  (?) Stimmen durchgewunken.

 

Versteh ich nicht.

 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Weil sich mit höher Wahrscheinlichkeit meine Amiweete erst mal wieder ein „Nickerchen“ machen. 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Die Dummies müssen die Abstimmung im Abgeordnetenhaus wg. Formfehlern wiederholen.

Und die, die gekauft wurden, wurden ja nur für eine Stimme bezahlt....

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

NordlichtSH
Mentor ★★
1.825 Beiträge

Glücksdrache schrieb:

inliner schrieb:

Wie gewonnen, so zerronnen, unter Dausend.


Das macht doch gar nichts, @inliner! Denke doch mal an alle diejenigen, die die Aktie noch zum megagünstigen Kurs bekommen.

 

In ein paar Jahren werden die Menschen sagen, dass sie diese Einstiegskurse leider verpasst haben. Auf die Frage weiß dann auch Alexa keine Antwort. Roboter (fröhlich)

 

Der Aufwärtstrend ist intakt und der @Glücksdrache hebt sogar sein persönliches Kursziel für Amazon an.

 

Mit Investitionen in die Kundenbindung auf allen Kanälen und Technologie kommt meiner Meinung nach kein Depot ohne Amazon aus.

 

Bald soll es sogar stationäre Geschäfte in Deutschland geben. Das wird der Dammbruch gegen die noch viel zu häufig vorkommenden Amazon-Verweigerer sein. Smiley (fröhlich)

 

Das Unternehmen wird das Leben vieler Menschen noch besser machen.

 

Davon bin ich überzeugt.

 

Liebe Grüsse

 

Glücksdrache


Nun ja, Amazon hat seine Vorteile, aber es ist immer noch ein gewinnorientiertes Unternehmen und keine Wohlfahrtsorganisation.  Smiley (fröhlich)

 

Und wenn alle nur noch bei Amazon einkaufen, mag das gut für die Aktionäre sein, aber Konkurrenz belebt das Geschäft, daher ist es schon nicht verkehrt, wenn es auch noch Alternativen gibt und nicht nur einen Monopolisten.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Und wieder der 15:30 Uhr-Effekt.