Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesenswert für Amazon-Besitzer

1.580 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.374 Beiträge

inliner schrieb:

Und wieder der 15:30 Uhr-Effekt. 

Tolles DAX-Gestöber, noch so weiter bis Weihnachten und ich muss wieder unter die Hohenzollernbrücke, Sonderschichten schieben.Frustrierte Smiley

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Nimm wegen Deinem Rheuma besser die Wäremedecke mit.

Glücksdrache
Legende
4.213 Beiträge

Liebe Community,

mal eine kurze Frage: Wie seht Ihr die heutige Kursentwicklung bei Amazon?

Kurzfristiger Rücksetzer mit Einstiegschance, oder nicht?

Hintergrund: Habe gerade einen Amazon Call mit Laufzeit Sept. 2018 gekauft, das Ordersystem hat eine iTAN entwertet Roboter (fröhlich) und die Order ist bereits bei den ausgeführten Orders zu finden.

Insbesondere diese Meldung hat mich zu der Order inspiriert:

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/news_detail.html?ID_NEWS=643951447&ID_NOTATION=252994&N...

Glaubt Ihr, dass ich damit richtig liegen könnte?

Liebe Grüße

Glücksdrache

TutsichGut
Mentor ★★★
2.374 Beiträge

Ich bin bei dir @Glücksdrache.

Meine Calls Ende Juni18 sind natürlich etwas eingebrochen, aber BAE hat heute morgen den Wunsch geäußerst, mit ihrem Weihnachtsgeld Amazon-Aktien zu kaufen. Den Wunsch musste ich natürlich sofort ausführen.

Mein Bauch brummelt was von -5% in den nächsten Wochen, aber der hat sich über die Feiertage eh nicht anständig benommen und fantasiert wohl, weil er auf Diät ist.

Spätestens Mitte des Jahres sehen wir saftiges GRÜN Smiley (zwinkernd)

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

Ich hoffe und glaube ebenfalls an steigende Kurse @Glücksdrache.

Auch wenn ich mit der Entwicklung meines Turbo-Bulls bisher absolut nicht zufrieden bin 😉

TutsichGut
Mentor ★★★
2.374 Beiträge

Tja, @baha , der Turbo geht halt mit dem Kurs und nicht mit unserem Glauben Smiley (zwinkernd)

LG TutsichGut

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Dann begebe ich mich halt wieder auf "Löffel-Tour". Hab sie gerade mit 961 ins Orderbuch gestellt.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.374 Beiträge

@inliner

So wie es im Moment aussieht, hast du zu lange geschlafen Smiley (zwinkernd)

LG TutsichGut

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Schau'n mer mal.

Glücksdrache
Legende
4.213 Beiträge

+ Noch zwei Ticks, dann geht CY48VZ wieder aus dem Depot raus (Monatslimit: 0,45 Euro).

Aktualisierung: Die Order ist inzwischen ausgeführt. Smiley (fröhlich)