am 13.07.2024 10:04
...sagt @Crazyalex ! 🤣
Ich würde da nicht unbedingt was drauf geben. Alles nur Bauchgefühl 🐸
Liebe Grüße,
Frosch....mit bislang einfach nur glücklichem Händchen
am 13.07.2024 10:08
@Teichfrosch schrieb:Alles nur Bauchgefühl 🐸
Wenn man genügend Bauch von hinreichender Qualität hat ist das okay 😉
Gruß Crazyalex
am 13.07.2024 10:14
Hach @Crazyalex , liebenswürdig wie immer 😎
So, jetzt aber genug gespammt. Man könnte ja sonst annehmen, ich wäre öfter hier 😉
Liebe Grüße,
Frosch...wieder ab in den Teich
am 13.07.2024 10:22
@Crazyalex schrieb:Tipp an alle: Wenn der @Teichfrosch 'n Wertpapier kauft ist das mehr als eine Empfehlung...!
…
Ist halt ein Frosch … Taucht auf bei besonderen Leckerbissen, Zunge raus, zuschnappen und dann wieder ab unter den Wasserpegel 😉
Ob es ein Schnäppchen ist oder war, zeigt sich eh erst im Nachhinein. Fundamental ist die Bewertung trotz des heftigen Anstiegs die letzten Jahre immer noch moderat. Die Erfahrung zeigt, dass dies jedoch kein Kriterium ist um eine eventuelle zukünftige Entwicklung vorherzusagen.
gruss ae
am 25.10.2024 15:17
So, nach einer kleinen Durststrecke kommt auch in diesen Wert wieder etwas positive Bewegung. Ich hatte ein/zwei Tage vor dem Juli-Down gekauft 😫, bin nicht ausgestopt worden und erfreue mich nun an hoffentlich anhaltenden Kurssteigerungen... Danke nochmal für die Empfehlung.
am 25.10.2024 15:32
Glückwunsch, liest sich doch gut.
Nachdem Vaddern bei diesen Applovin Shoppen war,
ist noch ein wenig von BASF übrig, mal sehen vielleicht hier etwas einsteigen.
Mal hören was Freitag unser hvd FvS meint 😉
Schönes Wochenende
Daniel
am 25.10.2024 21:27
Ja die läuft gut. Bin direkt am 6.1. eingestiegen, bin da immer noch wie wie kleines Kind, wenn ich etwas haben will auf den Boden werfen und mit den Fäusten auf den Tradingdesk trommeln. natürlich mit obszönem Wochenend-Spread, und ist in meinem Depot in den Top 5 YTD.
Hat der @Crazyalex gut gemacht.
Kudos an den Threadopener und alle die sich getraut haben.
am 25.10.2024 22:58
Wie immer freut es einen der hu`s
wenn Menschen Erfolge verbuchen 👍
6.1.
da freuen sich die drei Jungs im Dom B.K.M. doch mit 😉
...wir werden sie morgen mal wieder besuchen 🕯
Vielleicht bringt es uns allen ein bisserl Glück.
Gut nächtle
Daniel