Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Krypto Währung RIPPLE (XRP/EUR)

Goerd
Autor
2 Beiträge

Hi , wie kann ich die Kryptowährung RIPPLE XRP/EUR mit comdirekt ordern ?

6 ANTWORTEN

GordonLegacy
Experte ★★★
723 Beiträge

Suchst Du vielleicht das hier: VF7R1P ? Der Basiswert notiert allerdings in USD.



-- We go to our utmost, to bring you the best --

Weinlese
Mentor ★
1.385 Beiträge

Es gibt auch noch den ETC A2UCQS von XBT Provider, der versichert, die entsprechenden Coins auch tatsächlich zu verwahren.

 

Viele Grüße

Weinlese

EU_1
Experte ★★
404 Beiträge
Kinder, womit spekuliert ihr hier alles. Mancher ist ja mit Kryptos Millionär geworden, aber Tausende sollen dabei schon viel Geld eingebüst haben. Dazu mal eine Frage an die Kenner hier im Forum (auch an die Spezialisten unserer Bank): Gibt es Statistiken zur Gewinn/Verlust Relation bei privaten Anlegern in den verschiedenen Krypto Währungen? Ich spekulierte früher in Dollar und sfr. Das ging in der Mehrzahl gut; die Gewinnprozente waren aber schmaler. Und die beste Währungsspekulation (fast risikolos) war eine Dollar Optionsanleihe auf Bayer Aktien. Die brachte zuerst einen ordentlichen Zins und später (in einer Glanzzeit von Bayer) wandelte ich und verkaufte die Aktie, was einen tollen Zusatzgewinn in DM noch brachte. Das war auch eine risikobegrenzte Dollaranlage, da man ja später oder bei Fälligkeit einen DM-Wert wâhlen konnte. Leider, leider fehlen heute solche Papier am Markt. - Oder kennt einer solche?
EU-1

Bb030
Einsteiger
1 Beiträge

Wieso kann ich kein ripple kaufen ? Kann mir bitte jemand helfen 

Ihr Nickname
Experte ★★★
636 Beiträge

Weil comdirect kein Kryptowallet.

Weinlese
Mentor ★
1.385 Beiträge

@Bb030  schrieb:

Wieso kann ich kein ripple kaufen ? Kann mir bitte jemand helfen 


Du kannst bei der comdirect nur Zertifikate/ETPs auf Ripple kaufen. Einen aktuellen Überblick über die verfügbaren Wertpapiere findest Du hier.

 

Viele Grüße

Weinlese