Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kosten für Hauptversammlungen in Norwegen

fchristian
Autor ★
9 Beiträge

Hi,

dieses Jahr hat mir die comdirect  proaktiv die Möglichkeit zur Teilnahme an Hauptversammlungen meiner norwegischen Unternehmen in Aussicht gestellt.

Allerdings werde ich im Anschreiben gewarnt, dass die Bestellung einer Eintrittskarte bis zu 150€ kosten soll.

Da ich in Zeiten von Digitalisierung, gerade im Zusammenhang mit Skandinavien nicht glauben kann, dass es so viel kostet wollte ich euch mal fragen ob ihr bereits Karten für HVs in Norwegen bestellt habt und wie eure Erfahrungen sind?

Wie hoch sind die Kosten in der Regel?

Außerdem interessiert mich ob ihr dort Briefwahl habt machen können oder ob ihr hingefahren seit?

1 ANTWORT

paej
Mentor ★★★
3.190 Beiträge

@fchristian  schrieb:

dieses Jahr hat mir die comdirect  proaktiv die Möglichkeit zur Teilnahme an Hauptversammlungen meiner norwegischen Unternehmen in Aussicht gestellt.

Schau doch mal bei den entsprechenden Unternehmen auf die Homepage. (bei der Ankündigung der HV)

Viele bieten die Selbstregistrierung an, bzw. verweisen auf ein entsprechendes Serviceunternehmen, bei dem man sich registrieren kann.

Häufig reicht zur Bestellung von Eintrittskarten die Bestandsbestätigung der Comdirect aus.

(diese kostet 14,90 Euro)