- « Vorherige
- Nächste »
100 ANTWORTEN
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.02.2025 08:36
@Blindes Huhn schrieb:Ich frage für einen Freund (Krümelmonster):
Die Aktie von Lotus geht schauerlich nach unten, der aus dem Süden der Republik vorgeschlagene Stoppkurs reißt gleich. Drin bleiben oder den Dingen ihren Lauf lassen? Ja, eigentlich weiß ich die Antwort 😁. Aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass wir kurz nach Reißen des Stopps wieder nach Norden fahren werden.
Und es geht langsam weiter bergab. Keine Ahnung was da los ist, aber wie @Antonia sagte: nicht in eine Aktie verlieben, und Stops haben ihren Grund. Geht es dann wieder nach oben kann man wieder einsteigen. Aktuell muss die Aktie 19% steigen nur um wieder an die GD200 zu kommen.

- « Vorherige
- Nächste »
Ähnliche Inhalte
- Lotus Bakeries Aktionärsstruktur in Wertpapiere & Anlage
- Das Aktien-Tripel: frische Sternelisten für jeden Geschmack in Wertpapiere & Anlage
- Euer Weihnachtsgeschenk: Das nmh-Aktienmenü für die Feiertage in Wertpapiere & Anlage
- Jahresendrally -- mit diesen Aktien seid Ihr dabei in Wertpapiere & Anlage
- frische Stopkurse und Kursziele für Eure Aktien in Wertpapiere & Anlage